- Reaktionen
- 816
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
L0rdVetinari,
du hast vor kurzem einen neuen Mix dieses Songs auf dein SoundCloud-Profil hochgeladen, den du wohl selbst gemacht hast. Gleichzeitig bittest du hier die Leute, den Song neu zu mischen, da du mit deinem Mix nicht zufrieden bist. Zu den drei Mixen, die gepostet wurden, hast du mit "Auf Logitech Kopfhörern klingt es gut" deine bislang einzige Reaktion gezeigt. Es ist kacke, wenn null Feedback kommt und dem Mixer aufgrund dessen ein Lerneffekt fehlt.
Gruß
Marv
Ich habe aufgrund der Tatsache, dass du deinen Song nochmal selbst abgemischt und auf SoundCloud hochgeladen hast, vermutet, dass das Thema für dich bereits gegessen ist. Deswegen ist auch der Gedanke verkehrt, ich wolle dich hetzen.Was ich außerhalb von recording.de mit meinen eigenen Liedern mache, bleibt ja wohl ganz allein meine Angelegenheit.
Damn it! Ich hatte diese Plucks quantisiert und das dann anscheinend nicht mitbekommen ...Ich glaube bei 3:31 hast du dich mit den Baritone Plucks verschluckt.

Und by the way, ich lese auch immer "suboptimal", aber eigentlich heißt er "suboptional".![]()
Damn it! Ich hatte diese Plucks quantisiert und das dann anscheinend nicht mitbekommen ...![]()
Ach wenn du wüsstest wieviele das hier falsch schreiben, das ignorier ich mittlerweile einfach.
Aber danke für die Richtigstellung.