Voting-Musotalk / Recording - Mixing Contest

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.156
Reaktionen
5.429
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.403
Jeder Voter hat drei Pflichtstimmen, allen Teilnehmern viel Erfolg! :)

Thread zum Mix Contest feat. Musotalk ->
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/177103/Post_1948965.html

Hier geht es zum Votingformular
https://docs.google.com/forms/d/1yY14KWcoLMn_lXW2w-At1g73X5MhC7sAbwBiBIyMTeE/viewform
(Auflistung alphabetisch!)


Das Voting endet nächsten Mittwoch , den 06.11.2013, um 20:00 Uhr


Am Voting berechtigt sind alle RECORDING.de User, die einen aktiven Account haben.
Neuanmeldungungen nach VÖ dieses Threads dürfen leider nicht abstimmen!

Teilnehmer dürfen mitvoten und sind dazu angehalten ihren eigenen Mix auszuwählen, wer nicht votet hat also einen Nachteil!

Hier ein Zip Archiv mit allen Mixen
https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/MixContest_Musotalk/Mix_Contest.zip


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NonCmix


QuengelBengel-Mix


Quicksliver-Mix


I_am_Roy-Mix


Badenixmix


Pi-Pa-Putzerfisch


Cu2Mix


Sunday-Mix


Zed´s Dead Baby


Mofo-Mix


ToysAre2-Mix


Fluxkompensator-mix


Bubblebath-Mix


Fakelt


Pumpkin-Mix


Kurbelwellen-Mix


X-Mix


DMC_Mix


Moehrensaftmix


SevenOfNine-Mix


Zappel-Zebra-mix


SitzeinerimStehcafeMix


Stifflers-Mom-Mix


DT770Pro-Mix


FilthYGUILTYMIX


Dusky Mix


Kuschelwuschel2000 Mix


PillePalle Mix


Less is more Mix


Toyboy Mix


Bazinga Mix


Bruno Belafonte Mix


Gefuehlsecht Mix


entspannternichtgemastertermix


Elysium Mix


data station Mix


Wanna Play Mix


DerMitDemBaerTanztMix


Minion-Mix


B-Stiff-Mix


NotleidendeBanken-Mx


Schnell-Mix
 
Erstmal vielen Dank für all die Zeit die du in dieses Projekt gesteckt hast!

Ich hoffe ich bin nicht zu frech, aber gibt es eine Möglichkeit die Tracks zusammen in einem Paket runterzuladen?

VG recplay
 
Wer dann gar nichts mehr anhören kann weil meine Dropbox wegen zuviel Traffics gesperrt wurde kann sich bei Icarus123 melden und sich die Trax zuschicken lassen!


Der Upload wurde bereits veranlasst, das dauert aber natürlich ein wenig länger!
 
? Wollte eigentlich nur behilflich sein. Kann den Hinweis auch gerne entfernen, wenn diese Gefahr tatsächlich gegeben ist.
 
Egal, hat eh fast niemand Firefox ;-)


lg...
 
Ja Wahnsinn 42 Mixe sind`s dann noch geworden. Ein internes Voting für ne top 10 wäre vielleicht übersichtlicher geworden. Die Mischer "müssen" ja voten, für andere wird das sportlich, sich so viele Mixe anzuhören..
 
Ja Wahnsinn 42 Mixe sind`s dann noch geworden. Ein internes Voting für ne top 10 wäre vielleicht übersichtlicher geworden. Die Mischer "müssen" ja voten, für andere wird das sportlich, sich so viele Mixe anzuhören..

da hier definitiv nicht jeder Mix bewertet werden muss, geht das schon realtiv schnell. Sobald mir etwas sehr negativ auffällt - SKIP.
Dadurch, das ich wirklich nur meine Favs angeben muss ist das noch echt im Rahmen.
Nach meiner SKIP-Orgie bleiben dann eine handvoll Mixe übrig und diese höre ich mir genauer an und entscheide. Das man hier nicht jeden der Mixe "auf sich wirken" lassen kann, ist denke ich klar.
 
Ja Wahnsinn 42 Mixe sind`s dann noch geworden.


Spielzeit total: 2:47:20.

Also Jungs, an den 10 Stunden (
[1]
[2] ) müssen wir aber noch arbeiten!
 
hm eigentlich bereue ichs grad, ueberhaupt hier mitgemacht zu haben.

Waehlen die Mischer auch?
 
ja man sollte besser lesen, stimmt. Irgendwie ist das ne oberflaechliche Sache, aber gut was solls.
Bei soviel Mixen wird man irgendwann eingelullt.
 
ja man sollte besser lesen, stimmt. Irgendwie ist das ne oberflaechliche Sache, aber gut.

was verlangst Du bei 42 Mixen? Willst Du jeden Mix diskutieren? Sollen die Voter jeden Mix bewerten?? Die Möglichkeiten, sich zu jedem Mix zu äußern, waren und sind doch auch in dem anderen Thread gegeben. Einige sehr konstruktive Beiträge gibt es dort.
Ich bekomme bei solchen Aussagen echt Pickel...Da reißt sich Lacuna den A...auf um sowas zu starten... - aber was solls, einigen kann man es nie Recht machen - außer es wird ausgerechtet der eigenen Mix herausgepickt und über 3 Seiten diskutiert - dann ist alles gut.
 
was verlangst Du bei 42 Mixen? Willst Du jeden Mix diskutieren? Sollen die Voter jeden Mix bewerten?? Die Möglichkeiten, sich zu jedem Mix zu äußern, waren und sind doch auch in dem anderen Thread gegeben. Einige sehr konstruktive Beiträge gibt es dort.

eigentlich muesste jeder Mix emotional richtig ausgelebt werden :D So in der Masse geht der eine oder andere leicht unter. Aber gut, Spass beiseite.
 
schon klar!!!
 
So in der Masse geht der eine oder andere leicht unter

sebstverständlich...aber das bleibt doch bei der Quantität nicht aus. Du hast doch vorher schon gesehen, wieviel Mixe am Start sind und hätten nen Rückzieher machen können, aus Angst, Deiner könne nicht genug Beachtung finden.

bereue ichs grad, ueberhaupt hier mitgemacht zu haben.

Frage Lacuna ob er Deinen löschen kann, dann haben alle anderen auch einen weniger zu hören.
Ich weiß nicht welches es ist, sonst hätte ich es schon getan. Keiner soll hier was bereuen.
 
Frage Lacuna ob er Deinen löschen kann, dann haben alle anderen auch einen weniger zu hören.
Ich weiß nicht welches es ist, sonst hätte ich es schon getan. Keiner soll hier was bereuen.

loesch meinen oder nicht. Mir egal. Aber erzaehl mir nicht irgendeinen Kindergarten von Angst.
 
Mönsch Jungens, geht das jetzt schon vor dem Voting los?
Synthpark, was waren denn deine Erwartungen an diesen Contest?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
Lacunaflow
Antworten
384
Aufrufe
28K
Tmny
Tmny

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben