Voting-Musotalk / Recording - Mixing Contest

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
sehr spät aber doch möchte ich mich noch bei allen bedanken, die für meinen mix gevotet haben, auch wenns sowieso anonym war :)

mit dem 2. platz bin ich echt zufrieden, auch wenn es nicht zum gewinn oder einen preis gereicht hat. es ist gut zu wissen, dass man mixtechnisch schon gut dabei ist ;)

interessant war auch das video von lord of mixing der gezeigt hat wie sein mix entstanden ist. danke für den einblick! man sieht sehr schön dass eben viele wege zu einem guten mix führen können.

wer weiß vielleicht mache ich beim nächsten mixcontest wieder mit, es hat auf jeden fall spass gemacht und man hat wieder viel gelernt, was ja das wichtigste dabei ist ;)
 
Ich hab am Contest zwar nicht mitgemacht.... Habe aber zur ersten Sendung auch einen Mix beigesteuert... Der Mix wurde in der Sendung auch angehört und besprochen. Aus dieser Kritik herraus wurde ich auf eine negative Abhörsituation aufmerksam gemacht der ich dann auch selbstverständlich nachgegangen bin :) Mittlerweile ist die Situation unter Kontrolle und der nächste Mixcontest kann kommen... :)

Ob NonEric noch nen paar Mixe hat ? :)
 
Ich hab am Contest zwar nicht mitgemacht.... Habe aber zur ersten Sendung auch einen Mix beigesteuert... Der Mix wurde in der Sendung auch angehört und besprochen. Aus dieser Kritik herraus wurde ich auf eine negative Abhörsituation aufmerksam gemacht der ich dann auch selbstverständlich nachgegangen bin :) Mittlerweile ist die Situation unter Kontrolle und der nächste Mixcontest kann kommen... :)

Ob NonEric noch nen paar Mixe hat ? :)

Mixcontests haben hier eine Tradition und sind hier zu Hause :)

Du wirst dich bestimmt beweisen können, da habe ich keine Zweifel!
Öl dich schon mal ein :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
Lacunaflow
Antworten
384
Aufrufe
28K
Tmny
Tmny

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben