Vocal Remix Contest 21/22 Dönekens

Naja, es waren ansonsten immer über 20. Macht aber natürlich nix, ich werde schon eine treffliche Ausrede finden, warum unter meiner Knute weniger Leute contestwillig sind.
Faulheit. Hast dich nicht genug angestrengt. Ich habe wegen dir nicht mal was fertig bekommen.
 
So, hopphopphopp, es lohnt sich, jetzt noch anzufangen! Ich will bis 23:59 noch mindestens 27 Beiträge sehen!
 
Ich stelle zumindest hier mal noch meinen Beitrag rein. Einfach damit er hier auch noch vertreten ist. Ich habe mir ja schliesslich sehr mühe gegeben und auch heute musste ich nochmals dem perfektionismus frönen und alles nochmals richtig einpegeln, drumspur nachbearbeiten und noch zusätzliche Gitarren aufnehmen. Musikmachen ist einfach sehr viel Arbeit,
 
So, werte Kombattanten, das war's dann mit dem Einsendeschluss!
Es sind dann doch noch 22 Beiträge geworden, was mich sehr freut.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal bei allen bedanken, die mitgemacht haben! Und auch nochmals bei den StimmspenderInnen!

Mal sehen, vielleicht mache ich gleich noch den Voting-Thread auf, vielleicht auch erst morgen.
 
Ich stolpere über die Formulierung "aufbereitet". GB ist "einfach" die DAW, in der du aufnimmst oder macht es irgendwie mehr oder anders?
..genau so ist es gemeint und nicht anders..aufbereitet soll heißen ‚in einen Kontext gestellt‘

Viele Grüße, m
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben