Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Michael ,
also mir gefällt deine erste Version am besten. Vor allem ist die viel druckvoller ,die 2.kommt etwas dünn daher.
So..mal zwei Vorab-Versionen:
Ich erkenne Melodien genauso wenig wie ich weiß in welcher Stadt Prag liegt.
So, wie angekündigt das Mini-Update meiner Fassung von "Believe". Keine großartigen Veränderungen gegenüber der letzten Fassung, aber die Ziegen sind jetzt im Timing, es gibt ein paar Geräusche mehr und außerdem ein "Erkennen Sie die Melodie?"-Spiel (etwa mit dem Schwierigkeitsgrad von "In welcher Stadt ereignete sich der Prager Fenstersturz?").
Erbitten Kelvin
Dafür weiß ich aber nicht, wie man den Dropbox-Player zum playen bringt. Jetzt hab ich mir schon extra einen Account dort angelegt, damit nicht wieder dieser Mist mit box.com passiert. Aber wie mir scheint, sieht das Ding da oben nur so aus, als könnte es was, kann es aber nicht. Mein Link sieht auch ganz anders aus als bei den anderen Kindern. Was mache ich falsch?
So, wie angekündigt das Mini-Update meiner Fassung von "Believe". Keine großartigen Veränderungen gegenüber der letzten Fassung, aber die Ziegen sind jetzt im Timing, es gibt ein paar Geräusche mehr und außerdem ein "Erkennen Sie die Melodie?"-Spiel (etwa mit dem Schwierigkeitsgrad von "In welcher Stadt ereignete sich der Prager Fenstersturz?").
Erbitten Kelvin
Kann ich nicht abspielen, liegts an meinem ollen Laptop oder is es der übliche Dropboxfehler?