- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das mit den gefreezten Dateien auf sich? Ist dort irgendwas zu beachten?
Um das gehts in dem Thread. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man da keine Kompression mehr braucht. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...Ob man da noch was mit dem Komp machen sollte ??
nitromaniac schrieb:
Ich glaube es geht um das Vergleichen verschiedener Workflows an den Gitten.
Ich weiß jetzt nur noch nicht, was gegen was?
Mag er, packt aber gerade, um sich morgen auf den Weg zu einem Arbeitseinsatz in einer auch im Juni dreckskalten Hafenstadt im Norden zu machen.He-vey hat da etwas in den Raum gestellt. Vielleicht mag er sich ja mit beteiligen.
So hatte ich das Thema verstanden. NIX 2-[g=183]Bus[/g].LC: Ja oder nein Kompressor: Ja oder nein
I wish; Perle im Norden ...Viel Spass in Reykjavik...
404NotFound schrieb:
Hier die erste Minute eines Songs, Coshima - Dhyana (divides the circle), im [g=223]Ogg[/g]-Format.
don_huberto schrieb:
Ich hab sie gefreezt aus Platzgründen.
Und wie ist die Session zusammenzubauen wenn man den betreffenden Sequenzer nicht hat?
Wolfgang schrieb:
404NotFound schrieb:
Hier die erste Minute eines Songs, Coshima - Dhyana (divides the circle), im [g=223]Ogg[/g]-Format.
Tja, und damit kann ich´s nicht in PT einladen.
Kennt er nicht, macht er nicht.
404NotFound schrieb:
Damit dürfte PT doch klarkommen, oder?
RandomRecords schrieb:
Hat jemand Lust mir zu erklären, wie ich an die Daten aus dem Webprojekt komme, ohne mir die ganze FAQ durchzulesen? Ja, ich weiß, das es reine Faulheit ist, aber ich brauche ja nur ca. 1% der Infos aus der FAQ und dafür jetzt soviel lesen...
EDIT: Mein Problem ist eigentlich, daß ich mich bei dem Projket nicht anmelden kann. Ich geh auf den Button, gebe einen Text ein, und dann erscheint derselbe Dialog nochmal.