Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reverb2 ist sehrsehr vermisst hier
Du bist schlimmer als meine Frau Rhabarber... 50% auf Schuhe = 2 PAAR !!(Smiley vergessen)
Ich brauch das Dingens![]()
Probier erstmal mit dem Cubase EQ. Vielleicht kriegste den genauso eingestellt.![]()
Man kann sogar mal 2k boosten, was idR Nasenbluten und Brainfreeze auslöst.
Spannend ! Wobei der VSC-2 reicht mir eigentlich schon vollkommen aus. Sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn![]()
Spannend ! Wobei der VSC-2 reicht mir eigentlich schon vollkommen aus. Sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn![]()
Moment, ich blicke mal in die Zukunft... ähm... du wirst ihn dir kaufenund du wirst uns - Post für Post, mit einer gewissen Vehemenz - an deinem Entscheidungs- und Legitimierungsprozess teilhaben lassen... weil und so..
![]()
Auf der Website gibt es das nicht. Außerdem ist auf deinem Bild das VSC-2 Plugin von Brainworx/Plugin Alliance zu sehen...Da kommt noch mehr![]()
Auf der Website gibt es das nicht. Außerdem ist auf deinem Bild das VSC-2 Plugin von Brainworx/Plugin Alliance zu sehen...Da kommt noch mehr![]()
Das hast Du doch selber gebastelt, oder?![]()
Ha, der neue VSC3 hat zudem keine VU Meter mehr, sondern ne Led-Anzeige. ^^