Vertigo Sound - VSE-4 Plugin

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.758
Reaktionen
26.127
Punkte
112.629

Relativ geräuschlos ist offensichlich ein weiteres, insgesamt viertes Plugin von Vertigo Sound veröffentlicht worden und zwar ein vierfach diskreter Gyrator EQ. Nnnkay.

Der Anbieter hat dynamische Discounts, ab 2 Plugs geht der Einzelpreis offenbar auf 149,00 runter.

1677184346152.png
 
Der VSE-2 ( entone ?) ist einer der besten EQs die es gibt. Ich mag ihn wirklich sehr. Die Kombi mit der Grafik finde ich fast schon überbordend, denn den VSE-2 nutze ich als Kreativ-EQ, sodaß ich den intuitiv einstelle. Vertigo hat hervorragende Plugins, auch der VSC-3 ist Hammer.
 
Erinnert bisschen an Arturia Sitral
 
Der VSE-2 ( entone ?) ist einer der besten EQs die es gibt. Ich mag ihn wirklich sehr. Die Kombi mit der Grafik finde ich fast schon überbordend, denn den VSE-2 nutze ich als Kreativ-EQ, sodaß ich den intuitiv einstelle. Vertigo hat hervorragende Plugins, auch der VSC-3 ist Hammer.
Bisschen offtopic, aber ich überlege schon lange, ob ich den vsc2 updaten sollte auf V3. Der V2 ist echt ein toller, unauffälliger Kompressor.
 
Nur falls es jemanden interessiert, die aktuelle Ausgabe des „Studio Magazin“ (Jan 23) enthält einen ausführlichen Test inkl Messungen zu diesem Plugin 👍
 
Bisschen offtopic, aber ich überlege schon lange, ob ich den vsc2 updaten sollte auf V3. Der V2 ist echt ein toller, unauffälliger Kompressor.

Der V3 ist mM gar nicht mal so unauffällig. Ich hatte ihn mal und habe ihn am Ende wieder verbimmelt.
 
Bisschen offtopic, aber ich überlege schon lange, ob ich den vsc2 updaten sollte auf V3. Der V2 ist echt ein toller, unauffälliger Kompressor.

Du meinst, der Plugin Alliance oder UAD VSC2 auf Vertigo VSC3 ? Das sind qualitativ Welten dazwischen. Der VSC2 von PA schmiert was, da würde ich jederzeit Elysias Alpha vorziehen. Der VSC3 von Vertigo ist sehr punchig, aber super transparent. Und dann lande ich doch wieder bei Softubes Weiss Comp ;-)
 
Man man den vsc2 nicht aud den 3 Upgraden. Man kann mir den 3er einfach so kaufen.
 
Ich meinte den PA. UAD benutze ich nicht. Finde den vsc2 trotzdem gut.
 
Der UAD ist der von PA.
 
Welten vielleicht nicht. Eher Klein-Appelhülsen va. Appelhülsen.^^
 
Der VSE-2 ( entone ?) ist einer der besten EQs die es gibt. Ich mag ihn wirklich sehr. Die Kombi mit der Grafik finde ich fast schon überbordend, denn den VSE-2 nutze ich als Kreativ-EQ, sodaß ich den intuitiv einstelle. Vertigo hat hervorragende Plugins, auch der VSC-3 ist Hammer.
Wenn der dir gefällt, dann wäre auch der Massive von Pulsar was!?
1677349871963.jpeg
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
50
Aufrufe
6K
adl
adl
Model-E
Antworten
32
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben