Vertigo Sound VSC-3 PlugIn

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller

mjmueller

Registriert
12.02.16
Beiträge
1.516
Reaktionen
1.293
Punkte
6.133
Irgendwie bin ich erst gestern zum Demo durchgedrungen (ich glaube, das war vorher noch nicht verfügbar).
Von exzellenter Hardware kommend, sich Leute ins Boot holen, die so etwas können und dann eine Softwareemulation der eigenen Hardware (zum Bruchteil des Preises der Hardware) anbieten finde ich sympathisch konsequent :)
Leider komme ich erst am Wochenende dazu, das PlugIn intensiv zu testen.
Den EQ gibts fast für lau dazu. Gutes Paket?
https://www.vertigosound.com/products/vsc-3-plugin?state=ope1940
Was man/frau so liest, soll sich das PlugIn doch deutlich vom Vorgänger unterscheiden.
 
Beide wurden hier vor einer Weile durchaus abgefeiert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
karumba
Antworten
6
Aufrufe
63K
falconi
F
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben