Vertigo VSE-2 Plugin zum Einführungspreis

Ich meine nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mfx
ist das teil mit dem UAD manley vergleichbar?
 
Finde ich nicht. Der VSE ist m.E. plastischer und definierter.
 
ist das teil mit dem UAD manley vergleichbar?

Seh ich ähnlich wie @muffy

der VSE ist sehr schön definiert, Manley neigt eher zu "schwimmen".

aber ab davon, welcher der UADs kommt denn am ehesten daran?
 
  • Danke
Reaktionen: oxo
Was meint ihr? Ich nehme ja nichts ernsthaft auf, spiele mehr so herum.
Ich merke aber dass mir das schon gefällt-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine bekannte Inkompatibilität in Protools auf Win 10?
 
Ich neige dazu, mir das Ding zuzulegen. Klingt einfach gut! Wie lange gilt denn das Angebot noch? Habs jetzt auch der Seite nicht gesehen... Regulärer Preis soll ja nachher bei 299 liegen oder vertue ich mich?
 
Ich habe den VSE nochmal in Reaper etwas ausführlicher getestet, da er unter PT12 nicht tun tut. Wie dem auch sei - leider geil. Er klingt, als hätte man den Fokus neu eingestellt alles wirkt definierter, als würde man einen Grauschleier anheben. Das einzige Plug, das ich gecheckt habe ist der Millennia NSEQ, was halbwegs in die Richtung geht. Insoweit wäre ich bedient.
 
Gibt es eine bekannte Inkompatibilität in Protools auf Win 10?

Update 1.0.528 12.07.2018

- Aktivierungsproblem mit Windows/Protools wurde mit dem letzten Update behoben.

- VST Problem mit Samplitude und Reaper behoben.

- Automations- und Controllerwerte werden nun ausgegeben.
 
oohh bamba

PS: Wie komme ich an das Update ran? Auf der Seite gibt's immer noch die 1.0.517 als Installer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den VSE nochmal in Reaper etwas ausführlicher getestet, da er unter PT12 nicht tun tut. Wie dem auch sei - leider geil. Er klingt, als hätte man den Fokus neu eingestellt alles wirkt definierter, als würde man einen Grauschleier anheben. Das einzige Plug, das ich gecheckt habe ist der Millennia NSEQ, was halbwegs in die Richtung geht. Insoweit wäre ich bedient.


Kaufst Du den VSM ? Der NSEQ war bis Ostern auch mein EQ-Platzhirsch, seit Ostern ist es der RZ062. Wobei ich mich da noch reinarbeiten muss, denn das Handling ist mit dem Vintage-Dingens irgendwie sperrig. Da sieht der VSM zugegebenermaßen übersichtlicher aus.
 
Hmm....ich könnt ihn ja auch mal ausprobieren. Da ich den Townhouse Comp unbedingt brauche, ist das Budget für den Monat dann allerdings verballert ;-)
 
Ich denke, ich muss die Hardware haben-:eek:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben