Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da muss ein M hin: Sorgfältigem Hardware Emulation mit voll diskreten Sound."Sorgfältige Hardware Emulation mit diskreten Sound" ist da zu lesen. Es müsste aber doch eigentlich "diskretem" heißen, oder ?
Richtig!Es müsste aber doch eigentlich "diskretem" heißen, oder ?
Dann allerdings der VSE. Der Rest klang überraschend grau und leblos dagegen.Bei dem NAMM Video wirkte der Herr etwas sparsam, was PA / bx angeht. Ich meine, das ist eine Eigenentwicklung.
Habe übrigens gestern getestet: die Contenders of the Crown waren der VSE, TDR Slick, UAD Bax, Waves RS56 und FF-Q2. Anwendung: Summenbearbeitung. Gewinner: RS56.Dann allerdings der VSE. Der Rest klang überraschend grau und leblos dagegen.
Müsste mal den RZ062 gegen den Waves RS56 antreten lassen. Bin grad so derart faul, freiwillig was zu mischen in der DAW. FF Q2 sollte FabFilter heißen, oder ?Oder "Sorgfältige Hardware Emulation mit konkräät diskreten Sound, wo disch voll umhaut."

In PT geht es nicht, aber nur in Cubase oder Wave Lab.
"Was ich mich auch frage ist, wer den Code geknetet hat für Vertigo. Ich tippe mal auf bx.
Also, ich bin soweit gekommen, dass ich die Lizenzdatei runtergeladen hab. Was mach ich denn jetzt mit der Datei?
Also, ich bin soweit gekommen, dass ich die Lizenzdatei runtergeladen hab. Was mach ich denn jetzt mit der Datei?
Die Lizenzdatei ziehst du in die Licenser App.
Bei dem NAMM Video wirkte der Herr etwas sparsam, was PA / bx angeht. Ich meine, das ist eine Eigenentwicklung.
Habe übrigens gestern getestet: die Contenders of the Crown waren der VSE, TDR Slick, UAD Bax, Waves RS56 und FF-Q2. Anwendung: Summenbearbeitung. Gewinner: RS56.Dann allerdings der VSE. Der Rest klang überraschend grau und leblos dagegen.
Die Lizenzdatei ziehst du in die Licenser App.