- Reaktionen
- 10.986
Die Bänder greifen sehr gut, und muffeln nicht, wunderbar transparenter EQ. Das hat mit Vodoo nix zu tun, sondern mit hervorragender Qualität.
Muffeln nicht mal bei 200 Hz?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bänder greifen sehr gut, und muffeln nicht, wunderbar transparenter EQ. Das hat mit Vodoo nix zu tun, sondern mit hervorragender Qualität.
Muffeln nicht mal bei 200 Hz?Super
Ich hatte den ja getestet und kann eben nicht bestätigen das irgendwas bedonderes zu hören ist.Der EQ reagiert sauberer als alle anderen, die ich bis dato hatte
Wenn ich nur an den Mäag EQ denke, was war das fürein Hype oder beim VSC 2.
Und nun alles nicht mehr gut genug .
Es ist kein Gejammer, es ist eher dieses Antreiben von GAS welche manche hier veranstalten, als ob man ohne dieses PluginDa verstehe ich Dein Gejammer nicht.
Ja wer waren denn diese Leute die ständig behaupten das Hardware gegenüber Plugins keine Chance haben?Wie lange hat man Plugins schlechter beurteilt als Hardware, und ihnen vorgeworfen, matschiger, weniger und griffig zu sein, und nun ziehen sie quasi gleich, und dann ists auch wieder nicht recht.
Mache ich nicht, denn es gibt ja keinen GrundDu musst ja nix kaufen, Kaufzwang ist noch nicht eingeführt.
Könnte mitunter an den Soundbeispielen liegen (nur subtil 1-2dB) und Sprüche wie "auf Piano macht es sich hervorragend..."Und wie kommst Du darauf, daß der VSC-3 in seinen Aufgaben beschränkt ist ?
Gerade Anfänger lassen sich von so einer Hochjubelei zum Kauf animieren und dann kommen exakt diese "Schwätzer" 1 Jahr später und feiern ein anderes Plugin als Must Have.
WeicheiAber ich sage schon vorab, daß ich nicht mehr als 3-4dB komprimiere![]()
Kerle, reg Dich nicht so auf, schlecht für die Gesundheit !Hör lieber mal hier rein zum Entspannen: Jules Massenet, Meditation Thais, für Bratsche und Klavier. Auf der Summe der Vertigo VSE-2 , auf dem Piano bx_townhouse. Für einen seriösen, lautstärkeangeglichenen Test vom VSC-3 fehlt mir aktuell die Zeit, denke mal, daß ich das Ende der kommende Wo. schaffe. Aber ich sage schon vorab, daß ich nicht mehr als 3-4dB komprimiere
https://www.dropbox.com/s/pbim5rvjojovofn/Massenet MASTER 201916bit.wav?dl=0
Nur weil man seine Meinung sagt regt man sich doch nicht immer gleich auf?Kerle, reg Dich nicht so auf, schlecht für die Gesundheit !
Hier kannst Du mal reinhören, ist natürlich subtil...
ohne Kompressor
mit VSC-3
Wurde mit dem VSC-3 das gleiche Hardware-Modell nachgebildet, wie mit dem VSC-2?
Oder handelt es sich um ein anderes Gerät?
So wie ich sehe, sind die offensichtlichen Unterschiede der Mix-Regler, die erweiterten Möglichkeiten des Sidechain-Filters, und nun ist die GR-Anzeige mit LEDs ausgeführt, statt mit einem VU-Meter... ist das alles?
Wurde mit dem VSC-3 das gleiche Hardware-Modell nachgebildet, wie mit dem VSC-2?
Oder handelt es sich um ein anderes Gerät?
Kann aber auch an unterschiedliche Einstellungen liegen und weniger am Plugin selbst.Ich hatte den Vergleich mit FabFilter und Townhouse auf dem iPad gehört und da schon deutliche Unterschiede wahrgenommen