Kosaken-Kaffee
Herrencreme?Was ist Creme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herrencreme?Was ist Creme ?
Der mit dem roten Punkt:Was ist Creme?
Der mit dem roten Punkt:Was ist Creme?
https://www.tegeler-audio-manufaktur.de/creme_bus_kompressor_mastering_equalizer
Meine Vermutung:
1 komprimiert mit angespitzten Transienten
2 komprimiert mit gezähmten Transienten
3 nicht komprimiert
So höre ich das zumindest. Bin gespannt, ob meine Abhöre mir die richtigen Informationen geliefert hat.
Hast Du auch einen Mix der Dir am Besten gefällt?
Ich werde heute Spätabend auflösen dann kann der Eine oder Andere vorher vielleicht noch reinhören.
Da bin ich wirklich gespannt, ob du das auch so hörst oder völlig anders.
Kommaschwäche
Da bin ich wirklich gespannt, ob du das auch so hörst oder völlig anders.
Hör Dir auch mal das letzte File an, da habe ich den Vertigo "besser" eingestellt bzw. ich wusste nicht das der so unterschiedlich auf verschiedene Levels reagiert.
Kommaschwäche
Als Kunde bekommt man bei denen aber ganz guten Nachlass.
Könnte mir vorstellen, das Ding wäre bestimmt was für dich. Wenn ich deine Musik richtig memoriere...
Denk mal drüber nach. Alle paar Jahre ein VSC-X Upgrade läppert sich auch
Sorry für OT.
Auflösung:
1 Cytomic The Glue
2 Vertigo VSC-3 (gesättigt)
3 ohne Summenkompression
4 Vertigo VSC-3 (Low Threshold)
Kannst ja Geld sparen und dabei bleiben1 Cytomic The Glue
Klar mache ich dann morgen Nachmittag.
Fürs Protokoll und die die es interessiert, das ist der VSC-3 mit Low Threshold Einstellung.
Danke für Deine Ausführungen mit Test. Den The Glue muss ich mal antesten, der kommt wirklich schön transparent, und frisch rüber, und ist , wie gerade gesehen, für 99 USD auch wirklich erschwinglich. Vor Sa. komme ich leider zu nix mehr, wollte ja mal eine Pianospur im Blindtest posten. Ist ja nochn bissl Zeit bis Ende April Krass daß der schon 2009 erschienen ist, das ist ja noch vor der damaligen VSC-2 Release.