G
Gelöschtes Mitglied 86663
Guest
Bin die Wo. massiv im Stress, das war nur n Kurztest....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja nicht der einzige der testet
Hörbeispiele wären besser.Ich versuche zum Wochenende ein ausführliches Review zu machen.
Hörbeispiele wären besser.Ich versuche zum Wochenende ein ausführliches Review zu machen.
Uff, alles muss man hier alleine machen:
Marie Nackt
Marie BX Townhouse
Marie VSC3
Marie VSC3 - Sidechain 60Hz und Dual Mono
Marie Fabfilter Pro C2
Anhang anzeigen 65812
Anhang anzeigen 65811
Anhang anzeigen 65810
Uff, alles muss man hier alleine machen:
Marie Nackt
Marie BX Townhouse
Marie VSC3
Marie VSC3 - Sidechain 60Hz und Dual Mono
Marie Fabfilter Pro C2
Anhang anzeigen 65812
Anhang anzeigen 65811
Anhang anzeigen 65810
Die nackte Marie ist aber schon alleine komprimiert.
Heute das erste mal kurz angetestet. Es trifft genau den Charakter von der Regelung wie die Hardware. Auch bei extremen Settings bleibt das Plugin so souverän wie die Hardware. Ich hätte nicht erwartet, dass ein Plugin so nahe an diese Hardware rankommen kann. Aber irgendwas habe ich noch vermisst. Ich meine, dass die Hardware noch etwas „edeles“ hinzugibt, was ich beim Plugin vermisse. Einen leichten Drive in den Bässen, etwas Glanz in den oberen Mitten. Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen, was es ist und muss mal vergleichen.
Was ich nach dem ersten Antesten sagen kann, dass ich den VSC 3 im Plugin direkt wieder erkenne. PA dagegen war schon ein sehr gutes Plugin, aber doch relativ weit vom Vorbild entfernt.
Ich versuche zum Wochenende ein ausführliches Review zu machen. Kann aber nicht 100% versprechen, ob es klappt. Viel um Hut gerade.