Umstieg auf Linux - Wiewaswowannwarum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moderation!

Man sollte schon wissen was Polemik ist, bevor man Polemik als Grund für Zensurmaßnahmen angibt.

Diesbezüglich und zusätzlich zu dem Umstand, das hier nicht gekennzeichnet wird welcher Moderator hier eingegriffen hat.

Kein Kommentar
 
Machiko schrieb:
Man sollte schon wissen was Polemik ist, bevor man Polemik als Grund für Zensurmaßnahmen angibt.

Auch auf die Gefahr von dir wieder in endlosen, sinnlosen Diskussionen und rhetorischen Belanglosigkeiten hineingezogen zu werden: Die moderne Bedeutung von Polemik sagt aus das man nicht versoehnlich argumentieren will sondern den Streit sucht.

Wenn du in Zukunft einen editierten Text wieder zurueckeditierst bekommst du eine Verwarnung!
 

Bitte erleuchte uns mit Deiner Definition von Polemik, welches im Gegensatz zu Wikipedia sicher die wahre ist.

Noch ein Hinweis: Du hast vergessen zu entkräften, dass Du unkonstruktiv streiten möchtest ... oder doch nicht vergessen ;-)?

Ciao,

herrNick
 
Entweder kommt ihr recht schnell wieder zu Thema zurück, oder hier ist zu.
 
Wenn in diesem Forum der Betreiber und seine Moderatoren inkompetent sind Sachargumente und Tatsachen als Beleidigung aufzufassen bestehe ich darauf das mein Account gelöscht wird einschließlich meiner Beiträge (Audioaufnahmen im Freien). Dann habt ihr nicht mehr die Erlaubnis meine Beiträge zu veröffentlichen.

Sollten bei der Accountlöschung ehrverletzende Gründe angegeben werden behalte ich mir entsprechende Rechtsmittel vor!
 
Anweisung der Moderation missachtet -> Thread closed


@machiko: Zuallererst hast DU die Nutzungsregeln des Forums und die Anweisungen der Moderation zu beachten.
Wenn Du irgendwo zu Gast bist, wirst Du auch nicht den Gastgeber aus seiner Wohnung rauswerfen, wenn Dir etwas nicht passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben