Information ausblenden

Umfrage zur Installation von MacOS Catalina

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von oschfreak, 21.11.19.

?

Wie sieht's aktuell mit der Installation bei euch aus?

  1. Bereits installiert (läuft perfekt!)

    9 Stimme(n)
    24,3%
  2. Bereits installiert (es gibt aber Probleme! ggf. kurze Beschreibung im Thread?!?)

    3 Stimme(n)
    8,1%
  3. Warte noch mit der Installation (bis wann etwa? bitte um kurze Antwort im Thread.)

    7 Stimme(n)
    18,9%
  4. Werde bis auf weiteres definitiv NICHT installieren! (Bitte um kurze Begründung im Thread.)

    18 Stimme(n)
    48,6%
  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.284
    52284
    Geil - hab ihn wieder reingetan und es funzt. D.h., die anderen in der Gesamtheit bzw. ein Einzelner waren der Übeltäter.

    Läuft bei jemanden der Guitar Rig Pro 5 rund in Catalina?
     
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.371
    21371
    ick hab noch mojave laufen mit nem tool, das 32 bit plugs unterstützt.
    hab keinen bock, auf die 32 bit plugs zu verzichten
     
  3. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    5.944
    5944
    :2up:
    In meinem aktuellem Projekt nutze ich GR5 für meinen Bass, läuft.
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  4. Sirko80

    Sirko80

    Registriert seit:
    11.12.15
    Punkte:
    639
    639
    Hat sich schon wieder jmd an Catalina gewagt? Man hört ja nichts Gutes. Ich glaube, man kann dieses OS komplett auslassen!?
     
  5. andy_g

    andy_g Konzertmeister

    Registriert seit:
    18.09.15
    Punkte:
    9.293
    9293
    Läuft alles hier, alles gut!
     
    Sirko80 bedankt sich.
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.284
    52284
    Alles okay - nach wie vor.
     
    Sirko80 bedankt sich.
  7. Sirko80

    Sirko80

    Registriert seit:
    11.12.15
    Punkte:
    639
    639
    Also ich gebe auf. Schade, da Catalina das letzte macOS für mein MacBook Pro ist. Ich hab einen Blue Cursor, bei Night Shift. Geht gar nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, unterstützt Apple Mojave jetzt noch 2 Jahre!? Wäre ja super, weil spätestens dann kann man vermutlich einen Mac mit neuer CPU kaufen.