MacOS Catalina und Roland A 800 Pro: keine Verbindung

F

Flyingfrankie

Registriert
12.08.17
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo Zusammen,

nachdem ich MacOS Catalina auf meinem IMac installiert habe bekomme ich keine Verbindung mehr zwischen meinem Roland A 800 pro und Pro Logic X. Gibt es einen neuen Treiber für das A800? Ich habe noch keinen gefunden.
Oder muss ich etwas an den Einstellungen ändern?
Herzliche Grüße
 
Danke, neuer Treiber steht zur Verfügung und funktioniert. Frage hat sich erledigt.
 
neuer Treiber steht zur Verfügung
Für alle, die ältere Roland-Controllerkeyboards haben:
Es gibt bei vielen die Möglichkeit, am Gerät den Treibermodus umzuschalten. Dann läuft das Gerät quasi Class-Compliant.
Im Zweifel bei Roland nach dem Handbuch suchen ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Q
Antworten
5
Aufrufe
512
qiwi
Q
scrooge
Antworten
2
Aufrufe
342
scrooge
scrooge
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben