FXpansion BFD3 für macOS Catalina

Jeff

Jeff

Registriert
20.08.02
Beiträge
3.509
Reaktionen
1.614
Punkte
8.548
Hallo zusammen,

lange hat's gedauert, aber gestern hat FXpansion ein lang ersehntes Update für macOS Catalina veröffentlicht (auch für Windows gibt's eine neue Version):
https://www.fxpansion.com/forum/viewtopic.php?f=49&t=8313760

Außerdem wurden sämtliche Expansions von FXpansion überarbeitet und können über den Lizenz-Manager heruntergeladen werden. Die alten Installer waren teilweise (oder überwiegend?) noch in 32 Bit programmiert (NUR die Installer, das Plugin selbst ist schon lange 64 Bit).
Bin zwar noch auf Mojave, aber hier läuft das Update sehr gut, gefühlt etwas flüssiger als die vorherige Version.

Ich weiß, es wird hier im Forum kaum genutzt, aber vielleicht freut sich ja der Eine oder Andere über diese Nachricht :)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Das über den Lizenzmanager downgeloadet werden kann finde ich klasse. Dankeschön für die Info.
 
Das über den Lizenzmanager downgeloadet werden kann finde ich klasse. Dankeschön für die Info.
Jep, das ist sehr cool. Habe den Download auch direkt für alle Expansions angestoßen - bzw. für die, die von FXpansion selbst stammen.
Habe ganz viel von Drumdrops und eSoundz - da sind auch alle Installer nur 32 Bit. Keine Ahnung, ob die nachziehen.
Aber bisher habe ich eh immer den kompletten BFD-Ordner von Rechner zu Rechner mitgenommen und ein Backup auf einer externen Platte.
 
habe eben noch über eine Stunde auf der Fxpansion Seite "abgehangen", aber dass nicht mitbekommen. :oops:

Auf der Webseite steht aktuell auch noch die Catalina Warnung. Ist auch erst PublicBeta, kann man trotzdem nehmen ohne Probleme?
Habe BFD erst seit Okt. 2018 und noch nicht so viel Erfahrung damit. Gefällt mir aber sehr gut. Vor allem klanglich.

Dann kann man jetzt direkt beim Sale noch zuschlagen, wo es so schöne News gibt. Ist gerade 50% Sale auf alle Expansions und Groove Packs.
https://www.fxpansion.com/products/bfdx/bfdexpansions/

Und bei die Reseller:
https://www.audiodeluxe.com/search/site/fxpansion?f[0]=bm_field_on_sale_now:true
https://www.jrrshop.com/computer-software?limit=all&manufacturer=40&sale=1
 
Auf der Webseite steht aktuell auch noch die Catalina Warnung. Ist auch erst PublicBeta, kann man trotzdem nehmen ohne Probleme?
Habe BFD erst seit Okt. 2018 und noch nicht so viel Erfahrung damit. Gefällt mir aber sehr gut. Vor allem klanglich.
Public beta ist bei denen normalerweise kein Problem, habe ich schon öfter genutzt und nie einen Unterschied festgestellt. Die sind wohl nur sehr konservativ bei der Benennung.
Zumal man auch sonst immer wieder die alte Version drüber installieren kann (zumindest auf dem Mac).
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Vielen Dank @Jeff
ich bin eh auf Windows, welche Version von BFD 3 weiß ich gar nicht, öh :lalala:
Aber läuft ohne Probleme, von daher. :)

Aber das Update scheint nicht zu schaden, von wegen besserer Download. Habe auch noch gar nicht alles installiert. Da gab es so Zusatzsounds, habe ich nur runtergeladen. Kann sein, dass es zu unübersichtlich, oder ich einfach zu faul dazu war. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
twinnpeaks
  • Artikel
2
Antworten
20
Aufrufe
34K
Pullergesicht
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben