Umfrage: Wer von euch mischt analog?

Ist ja alles auch schöne ne.. nur teuer :)

Moin,
wenn ich mal wieder zum Mischen kommen würde, täte ichs auch ItB. Wenn analog, dann nur zum Spaß oder wenn keine Nachbesserung gewünscht ist.
Und das mit der Klangfarbe... wer kann es hören, oder besser gesagt, wer will es hören? Und wenn, dann kann gegen so ne "billige" UAD1 auch nur HiEnd Analog Equipment anstinken. Wer sich das leisten kann verdient meinen allergrößten Respekt :D

HAHAAAAA, Bandmaschine, hau mir ab damit :D Das ist so ziemlich das unnützeste Zeuch was man sich ins Studio stellen kann, und ernsthaft noch daran denken kann, damit zu arbeiten.
Bandkosten sind zu hoch, auch wenn ich se reparieren kann... die Warungskosten können bei so Dinger emens hoch sein. Und wer bezahlt mir das Editing/Schneiden/Overdub/Punchin&Out Adrinalinschub? Außerdem, gelöscht is da gelöscht, und ne glatte Andruckrolle oder defekter Aufwickelteller macht auch lecker Bandsalat :D

dabei is die anschaffung doch eh noch fast das günstigste.... *husthust*wartung!*husthust*

Moin

Also wenn ich in die "großen" Studios der Welt sehe( In Deutschland: TEldex in AMerika: Recordplant etc.) , dann sehe ich da SSls und Protools. UNd viel Outboard.

Ist das dann anlaloges Mischen?
Oder Digitales? Oder Beides?

Ich würde sagen es ist analoges MIschen.

Ist auf den sag ich mal so "Toplevel". Analoges MIschen immer noch angesagt?

So wie ich das sehe schon aber was meint ihr?

Mfg

Wolfgang #56

>>>
Lofti
Du bist der Einzige hier dem ich zutraue ne Banane quer zu essen.

Kompliment!
<<<
N:
Phaserotation...
Zur Erhöhung der Förderleistung!
ROFL