whitealbum
- Reaktionen
- 10.313
Ach so, hatte schon gedacht, Logic hat sich aber verändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ThunderboltEDIT: Die Mac'ianer unter Euch, habt Ihr das USB3 Teil (geht das überhaupt?) oder Thunderbolt?
So, war jetzt innerhalb von 30 Sekunden mit einem netten UAD-Supporter im Gespräch, meine Fragen, die ich zum Teil auch hier gestellt habe, wurden alle beantwortet.
Macht alles einen guten Eindruck
Außerdem ist die Octo Custom Variante eine gute Möglichkeit, wenn man eh weiß da muss noch Manley, Neve und EMT140 gekauft werden.
ich habe noch nicht die UAD sachen aber bin auch noch am überlegen ob daß sinn macht fur mich, so wie ich daß verstanden habe alle UAD sachen sind supper furs mastering und live mixing, ich habe mit mastering nichts zutun und mixe meine sachen selbst.
meine eigentliche frage ist wie gut sind wirklich die UAD Plug Ins
Ist auch immer die Frage, was du genau machen willst
ganz genau meine meinung,analog modelled" Voodoo geheilt.
Aber wenn du Dir den Seventh Heaven Reverb und Soundtoys Echo Boy und Decapitator anschaust - damit kannst du viele schöne Sounds machen.
Interessant.Bei UAD sind v.a. die Plugins interessant, die es (so) bei anderen Anbietern nicht gibt.
Mich würden da ja eher die Sachen reizen, die es auch bei anderen Anbietern gibt, insbesondere 1176,LA2A..da siehst Du keinen (großen) Vorsprung bei UAD zu etwa Waves?
Ah, verstehe - dankeEr meinte die Plugins, die es so nur auf der UAD Plattform gibt.