UAD Satellite FireWire - Fehler 98

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hallo,
meine UAD Satellite hängt sich mit Fehler 98 im laufenden Betrieb auf so das alles Plugins deaktiviert werden. Dabei füge ich noch nicht mal ein neues Plugin hinzu. Denke es hängt mit dem FireWire Port u.Ä. zusammen.

Hat jemand schon mal den gleichen Fehler gehabt?
MacOS High Sierra 10.13.6 (17G65), habe gestern das Sicherheitsupdate installiert.
Cubase 9.0.40
UAD-Error-98.jpg
 
Jemand eine Idee wie ich bei einem iMac, mitte 2011 den FireWire Port auf Funktionstüchtigkeit prüfen kann?

Laut UAD Support ist Fehler 98 "Low Buffer Size" und nach Anweisungen vom Support hab ich schon alles mögliche versucht. Kabel habe ich auch bereits getauscht. Habe leider kein anderes FW Gerät mit dem ich irgendwie testen könnte.

Am liebsten wäre mir ne App o.Ä. mit welcher man den Port in Betrieb prüfen kann. In der Aktivitätsanzeige hab ich nichts brauchbares gefunden.
 
und nach dem sicherheitsupdate hast du das problem? vorher lief alles reibungslos?
 
Naja, ich habe meinen Rechner komplett neu aufgesetzt und 3 Tage später das Sicherheitsupdate installiert. So 100%tig kann ich nicht sagen ob es an dem update liegt.
Vielleicht liegt es auch an der neueren UAD Software, allerdings weis ich nicht mehr welche vorher installiert war. Auffällig ist das jetzt Projekt diesen Fehler verursachen welche über 80%DSP benötigen, alles darunter läuft.
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben