Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[ref=[media=youtube]fpxEWALJ1yk[/media]
wenn ich mal ein Demo von einem HW Synth hier poste, kommt gewoehnlich Null Reaktion.
Interessiert irgendwie keine Sau ...
@Spotswood
Die Unfreundlichkeit mag daher kommen, daß du hier ebenfalls eine recht unfreundliche Art an den Tag legst.
Was vor allem nervt sind die ständigen Unterstellungen/Implikationen.
Ich habe zum Beispiel nie gesagt, daß alles gleich klingt.
Aber ein Virus klingt -nach dem, was ich davon bislang gehört habe- zwar gut, aber eben nicht besser als viele native Synths.
Und dann dieses ständige:
"Hast offensichtlich nicht mit dem Virus gearbeitet."
Hast du denn mit dem Sylenth1 gearbeitet?
Nein, woher soll ich denn wissen, womit du gearbeitet hast?
Mit dem Virus habe ich selbst noch nicht gearbeitet.
Die Audio-Demos davon kann ich trotzdem beurteilen.
Und die sind zwar zum Teil sehr gut, aber eben nichts besonderes gegenüber nativen Vertretern.
Die Demos sind eben, wie ich bereits zu Synthpark sagte, NICHT GUT, dass ist doch genau das Problem was ich beschreibe.
Die Demos sind eben, wie ich bereits zu Synthpark sagte, NICHT GUT, dass ist doch genau das Problem was ich beschreibe.
Nun ja, teilweise natuerlich Standardsounds, aber die muss man auch qualitativ beherrschen. Durch die komplexe Wave Table Synthese geht natuerlich viel mehr. Aber Leadsound ist nicht gleich Leadsound.
Mag sein, aber das ist wie mit den TB303 Emulationen. Im Grunde wecken sie doch alle dieselben Emotionen / Assoziationen. Was Du wirklich hören möchtest, sind doch Sounds die Du mit was anderem nichtmal annähernd hinbekommst, oder ?
Ein imo ganz cool klingender Bass.Was soll das jetzt genau sein ?
@Gibts eigentlich eine mediz. Bezeichnung für deinen aliased-Phobie ?
Ich kenne zumindest ein Heilmittel (gemäß dem Grundsatz "gleiches mit gleichen" zu heilen)
http://www.thepiz.org/mralias2/
@SpotswoodUnd @ Ari:
Niemand hat gesagt, dass deine Songs scheissen klingen, weil sie nämlich keinen hier interessieren. Ich sags jetzt mal so deutlich, weil Du es anders scheinbar nicht verstehst, dass es hier nicht um Dich und deine Musik geht, sondern um Synthesizer und ihren Klang