traurig traurig....

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
Ich würd grundsäztzlich gern wieder Drums beisteuern, hatte aber die letzten Wochen keine Zeit, weil ich an anderen Sachen werkeln musste.

@freiburg:
Gibts die MIDI-Daten der Drums (ggf auch für Bass) zum Download hier im Fred? Hab ich was übersehen?
 
Habe jetzt auch meinen Mix fertig:
Sorry, ist nicht mehr Online!
Wie findest Du/Ihr den? Nichts neu eingespielt, alles original Spuren. EQ, Kompressoren, Hall und Delay. Das war's.

P.S.: Gesang ist echt nicht so dolle. Bitte noch bisschen üben. :)

Gruß
 
Danke für deinen Mix, gefällt mir eigentlich gut mit dem Delay! Vielleicht ist der letzte Refrain einer zu viel, aber diese Version finde ich trotzdem schön! Merci!
 
Danke, freut mich, dass der Mix gefällt! Ja, ich hab auch die letzten beiden Choruse verändert. :) Ich fand, so flowt es mehr. Ja, ist vielleicht was dran, dass der letzte Chorus doch zu viel ist. :D Gruß
 
Hi zusammen. Bin über den Fred gestoßen und hab das Lied wieder entdeckt. Werde in den kommenden Wochen nochmal neu an dem Lied arbeiten. Vllt geht ja noch was.

Grüße
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
G
Antworten
71
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben