Toontrack Metal Month 2025

Spielen tut der Typ schon echt gut. Die Drums sind aber auch total in den Vordergrund gemischt. Ob der Kram dann hinterher auch im Mix funktioniert weiß man dann trotzdem nicht.
Ja das stimmt. Aber noch mehr an dem Demo stören, tun mich die echten Becken. Wenn es doch ein Demo für die Lib sein soll, müssten die auch aus der Lib kommen.

Ja das stimmt. Aber noch mehr an dem Demo stören, tun mich die echten Becken. Wenn es doch ein Demo für die Lib sein soll, müssten die auch aus der Lib kommen.

Das sind imo auch EDrums... Von oben Metall und unten ne Gummischicht mit Trigger dran:

Das sind die D&D-Becken. Besser als in so manch anderer Lib, aber kommen meiner Meinung nach weiterhin nicht an die Metal Machinery ran.

Und ich hab laaaaaaaange die Preise beobachtet, um dann den besten Preis zu finden, der dann zwei Wochen später nochmal 10 Euro günstiger wurde, wtf. ^^
...und jetzt eben für 115.- , hab 30.- mehr bezahlt ... wer zu früh kauft, den bestraft das Leben...;-)

...hab ich auch erst geschnallert, nachdem ich das vid tatsächlich mal angeklickt habe... ;-)

Neue Antworten

Zurück
Oben