Toontrack Metal Month 2024

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
...gibbs hier nich mehr, kein Wirtshaus, keine Schlägerei, nüscht. Langweilig. Forum und Clausthaler Alkoholfrei, das ist mein Leben.
 
So, morgen Abend gibbet das offizielle Ethersis-Metal-Mania-Demo. Stellt euch schon mal das Bier kalt.
Muss ich euch ja nicht sagen, ich weiß ja.
 
Why stop now?
 
So, morgen Abend gibbet das offizielle Ethersis-Metal-Mania-Demo. Stellt euch schon mal das Bier kalt.
Muss ich euch ja nicht sagen, ich weiß ja.
Alda, wat biste schnell! Hab grad mal die Mania-Seite zuende gelesen und presets gehört... gut, "in der Ruhe liegt die Kraft" is nu auch nich für jeden das passende Mantra...^^
 
Die neue EZX klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber die Death Metal EZX bleibt für mich noch immer ungeschalgen.
 
Hmm, das Ding hab ich schon vor einiger Zeit gesehen... vermute, diese überschwänglich positive Review ist der Grund, warum Death & Darkness niemals im sale auftaucht...shame on you, Mike! Support your local scene, bitch!^^


View: https://youtu.be/9r2gy6qNnMo?si=G3-QK2drZ3GqZQU6


Gemessen an der Installationsgröße finde ich die SDX echt nicht so toll. Death und Darkness kann man getrennt installieren. Darkness konnte ich klanglich komplett gar nichts mit anfangen. Death ist schon spannender, aber teilweise klingt das sehr scharf und unschön. Die Becken von Machinery sind um Längen besser, obwohl das Teil ha nur 20 GB hat im Gegensatz zu den 150GB von Death & Darkness. Da sind halt wieder zig Kanäle und extra Mikro Bleeds dabei, die kein Schwein braucht.

Progressive fand ich auf den Demos cool, aber für mich leider auch vollkommen unbrauchbar.
 
Bei Toontrack neigen sie leider oft zu overplaying.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben