Toontrack Metal Month 2024

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Wann kommt eigentlich EZX-PolkaBeats????
Ich kann diese Metalkagge nicht ertragen. Ist doch schon zig Mal durchgekaut.

mit einer echten Hihat und Mikrofon austauschen :)
Hihi, warst du es nicht mit nem thread, wie man die gemischte Grütze dann wieder zusammen - und in die Nähe des grids bekommt...?^^

Ich könnts auch machen, viel geiler is aber, sich solange zu beklagen, bis die feinen Pinkel bei Toontrack das mal richtig hinkriegen - andere scheinen es ja zu können... ;-)

Hihi, warst du es nicht mit nem thread, wie man die gemischte Grütze dann wieder zusammen - und in die Nähe des grids bekommt...?^^

Ich könnts auch machen, viel geiler is aber, sich solange zu beklagen, bis die feinen Pinkel bei Toontrack das mal richtig hinkriegen - andere scheinen es ja zu können... ;-)

Das macht er jetzt ganz einfach mit Cubase Pro.

Ich nutze meistens Death SDX oder Progressive, obwohl ich noch einen Haufen anderen Kram rumliegen habe. Aber wie der werte Herr Ethersis schon sagte:
Mit "Death" meinst du die "Death and Darkness", oda gibbs Death einzelnd?
Die D&D is iwi nie im sale, Meister YT sagt aber, die is Bombe...?
Aber auch die Prog könnte mir gern mal jemand auf den Gabentisch legen, glaub ich...

@Glutamatjunkie Da kommt schon der Teaser:

Polka Month.jpg

Mit "Death" meinst du die "Death and Darkness", oda gibbs Death einzelnd?
Die D&D is iwi nie im sale, Meister YT sagt aber, die is Bombe...?
Aber auch die Prog könnte mir gern mal jemand auf den Gabentisch legen, glaub ich...
Wenn du nicht anfängst Pussie-Metal zu machen, ist die Death & Darkness wohl das ultimative Toontrack Dingens. ;)

Ich weiß nicht, welchen Thread genau du meinst, aber was das zurechtrücken betrifft, war das Free/Audio Warp von der Cubase Pro Version etwas, dass mich zum Kauf verleiten konnte. Man muss das aber im Kontext des Gebrauchs/Nutzens sehen finde ich. Ich bin kein Drummer, aber eine gemischte Grütze ist das auch nicht. Zumindest für meinen, nicht professionellen Bedarf.
Mit ner Band übt man einen Song ne Woche, zwei, wie auch immer. Wenn ich alleine einen Song write, dann spiele ich aktuell zwei, dreimal die Drums ein. Ansonsten wieder ein Song, den man nicht fertigstellt.
Ich musste das nur erwähnen, weil ich genauso die HiHat als größter Nerv am vollelektrischen Drumkit wahrgenommen habe. Danach die Ride.
Mir persönlich gefällt es so sehr viel besser (was nicht bedeutet, dass es das auch ist)

Es geht weiter, Drum-Midi:

FLAWLESS PROGRESSIVE FINESSE.

A blend of progressive metal and heavy fusion signed Ryan Van Poederooyen.

Ich weiß nicht, welchen Thread genau du meinst, aber was das zurechtrücken betrifft, war das Free/Audio Warp von der Cubase Pro Version etwas, dass mich zum Kauf verleiten konnte. Man muss das aber im Kontext des Gebrauchs/Nutzens sehen finde ich. Ich bin kein Drummer, aber eine gemischte Grütze ist das auch nicht. Zumindest für meinen, nicht professionellen Bedarf.
Mit ner Band übt man einen Song ne Woche, zwei, wie auch immer. Wenn ich alleine einen Song write, dann spiele ich aktuell zwei, dreimal die Drums ein. Ansonsten wieder ein Song, den man nicht fertigstellt.
Ich musste das nur erwähnen, weil ich genauso die HiHat als größter Nerv am vollelektrischen Drumkit wahrgenommen habe. Danach die Ride.
Mir persönlich gefällt es so sehr viel besser (was nicht bedeutet, dass es das auch ist)
Finde thread auch grad nicht wieder...black hole...;-)

Is cool, dass du das hinbekommen hast!
Wenn ich das bei mir machen würde, würde sich die HH mit bronchialem Gerassel, Hundegebell, quitschenden Dielen und Traktor-Vollgas paaren... von daher muss ich elektrisch bleiben...^^

Schliesst das eine das andere aus? War der Meinung, ich hätte Zeit meines Lebens Pussy-Metal gemacht, obs nun Punk, HC, oder Noize war...^^
Am besten kauft man halt immer alles. Dann weiß man auch alles. Und nebenbei kurbelt man die Wirtschaft an. :altweise:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben