Ethersis
- Reaktionen
- 8.017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leude, dass ist das erste Produkt vom aktuellen Metal Month und Brandneu. Toontrack reduziert die Drumkits in der Regel erst, nachdem sie 2 oder 3 Jahre alt sind.89,-€ für die Metal Mania.
Ist das bereits ein reduzierter Preis ?
Der Josh hat damit die Latte für alle ziemlich hoch gelegt, das sehe ich auch so.Seit den MDL Drums hab ich das alles nicht mehr nötig.
Nigelnagelneu
Nicht 53, nicht 69, nein, diesen tollen Bus bekommen sie schon für 89 EuroWas glauben Sie, was dieser tolle T4 VW Bus kostet, Beate?^^
Bin bei Toontrack länger raus, daher die Question.Leude, dass ist das erste Produkt vom aktuellen Metal Month und Brandneu. Toontrack reduziert die Drumkits in der Regel erst, nachdem sie 2 oder 3 Jahre alt sind.
Ja, aber nur bei 3 SDX. Ich hatte schon gehofft, dass alle aktuellen SDXes reduziert sind. Bei Toontrack hätte ich es aber natürlich besser wissen müssen…20% auf SDX
Ja, aber nur bei 3 SDX. Ich hatte schon gehofft, dass alle aktuellen SDXes reduziert sind. Bei Toontrack hätte ich es aber natürlich besser wissen müssen…