muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.948
Not so EZ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder verstehe ich das falsch, oder es ist falsch.Ich sags mal anders, SD kann nur den original EZ Mix liefern, nicht aber die presets aus EZ
Zwei. "Death & Darkness" enthält tatsächlich zwei Libraries die man auch einzeln installieren muss. Habe ich Anfang der Woche erst gemacht.Ich weiß ja nicht.... 170 GB Festplattenplatz für so eine (!) Library?
Dann gehörst du nicht zur Zielgruppe. Die SDX möchtest du ja haben wenn du unbearbeitete Samples aus diversen Kits haben möchtest, die du von Grund auf selber bearbeiten kannst. Die Presets machens dir da einfacher aber grundsätzlich hast du es immer mit Rawmaterial zu tun. Bei der Metal Machine ist alles schon zu einem gewissen Teil bearbeitet. Kannst natürlich auch hingehen und die Metal Machine in SD3 laden. Dann kannst du dir DAW unabhängig Presets basteln, gestacked bis zum umfallen.Ganz ehrlich: Wenn ich aus dem EZD die Metal Machine hernehme, dann bin ich schon 90 % dort, wo ich hin will.
Aber du kaufst ja nicht so ein Paket um nur die Hälfte zu nutzen.Zwei. "Death & Darkness" enthält tatsächlich zwei Libraries die man auch einzeln installieren muss. Habe ich Anfang der Woche erst gemacht.
Menno!Dann gehörst du nicht zur Zielgruppe.
Ich? Nee, ganz und gar nicht will ich das.Die SDX möchtest du ja haben wenn du unbearbeitete Samples aus diversen Kits haben möchtest, die du von Grund auf selber bearbeiten kannst.
Dann im endgültigen Mix noch ein paar Samples dazu und ab dafür.
Klaro! Hab ich doch geschrieben. Der eine möchte halt mit viel arbeit ins Radio, der andere mit wenig.Aber wie gesagt: da ist jeder anders drauf.
Also diese eine snare aus addictive drums 1 hab ich schon oft im Radio gehört. Die toontrack Metal! Und metal machine auch schon. Naja, nicht so oft wie Slate, aber wenn es gut gemacht ist wird es inzwischen sehr schwer etwas zuzuordnen weil es einfach auch immer mehr Libraries gibtKlaro! Hab ich doch geschrieben. Der eine möchte halt mit viel arbeit ins Radio, der andere mit wenig.Aber wie gesagt: da ist jeder anders drauf.
Wobei ich mich doch wundern würde gerade diese EZX/SDX mal im Radio zu hören.
@Leander Spiele raus, dort die ganzen Libraries drauf und fertig!
Also diese eine snare aus addictive drums 1 hab ich schon oft im Radio gehört. Die toontrack Metal! Und metal machine auch schon. Naja, nicht so oft wie Slate, aber wenn es gut gemacht ist wird es inzwischen sehr schwer etwas zuzuordnen weil es einfach auch immer mehr Libraries gibtKlaro! Hab ich doch geschrieben. Der eine möchte halt mit viel arbeit ins Radio, der andere mit wenig.Aber wie gesagt: da ist jeder anders drauf.
Wobei ich mich doch wundern würde gerade diese EZX/SDX mal im Radio zu hören.
Wirklich? Ich höre keinen Unterschied. Sicher?Das stimmt, und klingen erstaunlicherweise auch etwas unprizessierter, so als würden in ezdrummer noch Plugins mitlaufen im Hintergrund
Doch. Wenn du die EZX im SD3 ausgewählt hast, gest du in den nächsten Reiter und findest da ganz unten unter Mixers die EZD1 Presets.Ich sags mal anders, SD kann nur den original EZ Mix liefern, nicht aber die presets aus EZ
So lang es nicht das Original-Drumkit from Hell ist! Das war nämlich vom Sound mies...Kartonsound meets Plastik.
Ja ok, dann hab ich mich geirrt... Aber alter, Death klingt hier schon wieder sehr geil, ich glaub ich leg die 70 Steine hin. Nur dachte ich das bei Destruction auch schon, und hab es nie verwendet, damn!
Ja, hat mich direkt vom hocker gehauen. Ist die imho beste EZX bisher. Die Demos von Destruction find ich auch ganz gut aber hat mich nicht so geflasht, dass ich sie mir gekauft hab. Aber 70 Steine? Die EZX? Nicht die SDX?Ja ok, dann hab ich mich geirrt... Aber alter, Death klingt hier schon wieder sehr geil, ich glaub ich leg die 70 Steine hin. Nur dachte ich das bei Destruction auch schon, und hab es nie verwendet, damn!
ja die große wäre auch drin, hab natürlich zu wenig Space für den shit, aber würde dann halt was runter schmeißen was ich sowieso nicht verwendeAber 70 Steine? Die EZX? Nicht die SDX?