muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.950
Aaaahh….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, wenn wir alle nur "ausreichend" hätten, egal was, würden die ganzen sampleschmieden weit weniger gut darstehen.Nett, aber...bringt es das wirklich? Ich fand die Metalpresets (Andy Sneap usw.) vom SD3 ausreichend gut. Wenig Becken, aber ich hab die vom Metal Foundry zusätzlich genommen.
Musik machen ist ein bisschen wie essen kochen für mich. Da will man ja auch Abwechslung haben. Die letzten beiden richtigen Songs (die bei soundcloud) sind aber "einheitlich", gleiches Template. Der dritte Song ist zu 80% fertig und kommt bald.Du machst ja auch jeden Song wieder in neuem Soundgewand, Drums und virtuelle Amps. Wieso eigentlich? Weil es nicht "den" besten Sound gibt bzw. der dir am meisten zusagt?
Ich weiß nicht, ob das Death and Darkness-Addon was bringt. Leider gibts ja keine Demoversion. Ich seh den Kaufgrund nicht...bzw. höre keinen Unterschied zu den Metal-Presets vom SD3.
Und was soll das Black Hole-Preset? Konkurrenz für die St. Anger-Snare? Klingt ja fürchterlich.
Nicht die sdx. Ist mir auch zu groß. Mit meinem Rechner muss ich auch etwas Haushalten. Bei meinen Projekten stoße ich an die Grenzen der Leistungsfähigkeit. Aber ich hab mir die death EZX geholt. Für ne EZX ist die auch schon recht groß (ca. 1gb ram) aber die klingt wirklich prima ohne das man groß was machen muss.@Ethersis Hast dus schon?
Hab gesehen, dass ich nur mehr 60 GB auf der 500 GB Soundlibrary-SSD frei habe...das SDX braucht aber 170 GB. Hab zwar auch eine 500 GB System-SSD, aber da geht es sich auch nicht aus. Aber schon wieder eine SSD kaufen? Mal überlegen.
Funktionieren EZX nicht nur mit dem EZ Drummer? Oder kann man beides mit dem Superior Drummer laden?
Das stimmt, und klingen erstaunlicherweise auch etwas unprizessierter, so als würden in ezdrummer noch Plugins mitlaufen im HintergrundFunktionieren EZX nicht nur mit dem EZ Drummer? Oder kann man beides mit dem Superior Drummer laden?
Ezx funktioniert auch im Superior Drummer.
Das stimmt, und klingen erstaunlicherweise auch etwas unprizessierter, so als würden in ezdrummer noch Plugins mitlaufen im HintergrundFunktionieren EZX nicht nur mit dem EZ Drummer? Oder kann man beides mit dem Superior Drummer laden?
Ezx funktioniert auch im Superior Drummer.
Nur bei den sdx. Das hängt nicht vom Programm ab, sondern von den Expansions. Sdx für superior sind unbearbeitet, ezx sind schon bearbeitet.Ist nicht sogar der Unterschied zw. EZ und Superior, dass im EZ die Files schon teilweise bearbeitet sind und im Sup. total trocken ??
Nur bei den sdx. Das hängt nicht vom Programm ab, sondern von den Expansions. Sdx für superior sind unbearbeitet, ezx sind schon bearbeitet.Ist nicht sogar der Unterschied zw. EZ und Superior, dass im EZ die Files schon teilweise bearbeitet sind und im Sup. total trocken ??
Ja, die Samples in den sdx sind erstmal roh. Die presets in den sdx sind natürlich bearbeitet. Sdx lassen sich nur in superior laden.Ah ok, aber SDX kann ich ja nur im Sup. laden ! d.h. alle files im EZ sind bearbeitet, im Sup. dagegen können sie trocken und bearbeitet sein ?!?!