- Reaktionen
- 1.088
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, du nennst es nur anders. Ich kenne das unter Haas Effekt, egalEin Haas Delay auf der gegenüberliegenden Seite eignet sich...
Für ein hinzugefügtes Delay, das den Haas Effekt nutzt bzw. entstehen lässt, finde ich Haas Delay als Kurzform eigentlich ganz treffend. Ich nenne die Tracks mit den betreffenden Delays auch einfach Haas Delayok, du nennst es nur anders. Ich kenne das unter Haas Effekt, egal![]()
Man hat 9 Raumtypen (mit ER) und einmal "Free Field" (ohne Early Refl.).aber das geht doch nur unter der Annahme das alles furz trocken ist oda?

[ref=[media=youtube]Traf1RVHimk[/media]
Wenn man sich mal kurz die ganzen Babes aus dem Kopf schlägt, der Mix bricht ja mal ordentlich die "Unwritten Reverb And Panning Rules". Im Verlauf wandern auch noch die Vocals durchs Panorama. Naja, wie bereits von anderen angesprochen, bei Pop gibts halt keine Rules.
Aber das Video ist klasse, das beste was ich seit langem gesehen hab. Top!![]()
Könnte ihr mal aufzählen für was ihr eher einfachere Verbs, Plate zB und für was ihr realistischer Sachen, IR und so nehmt?
Impulsantworten grundsätzlich überall in den 3 Ebenen, außer auf dem Bass.Könnte ihr mal aufzählen für was ihr eher einfachere Verbs, Plate zB und für was ihr realistischer Sachen, IR und so nehmt?
Habt ihr zufällig ein paar gute IR's bei der Hand, die man sich saugen kann? Könnte was für Vocals gebrauchen.
Tmny schrieb in #34:
Habt ihr zufällig ein paar gute IR's bei der Hand, die man sich saugen kann? Könnte was für Vocals gebrauchen.
das ist doch nicht wie mit den Drogen ...
Na die altbekannten:
http://www.samplicity.com/bricasti-m7-impulse-responses/
Na die altbekannten:
http://www.samplicity.com/bricasti-m7-impulse-responses/
Und welche kannst du davon empfehlen für Vocals und Snare?ich tu mich bei der Auswahl immer sehr schwer.