Tiefenstaffelung - Gelungen?

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi Leutis,

hadere ja schon lange mit dem Thema Tiefenstaffelung und probier immer wieder aus, eine gute "Tiefe" hinzubekommen. Gerade hab ich mal ein kleinen Track gemacht, in dem ich mich genau darauf fokussiert habe.

Ich fang irgendwo ganz hinten an und lasse die Instrumente immer näher kommen. Was meint ihr, ist das einigermaßen gelungen. Komposition spielt hier mal keine Rolle, mich interessiert eher, was ich in Bezug auf die Tiefenstaffelung bei diesem Track besser machen kann...

Vielen Dank für Euer Feedback! Gruß, pitto

https://www.dropbox.com/s/j90mqp0sdmpvqio/In DepthSW.wav?dl=0
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
pitto
Antworten
15
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior
pitto
Antworten
3
Aufrufe
680
Locis
Locis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben