Information ausblenden

Tiefenstaffelung - Gelungen?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von pitto, 06.12.19.

  1. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.924
    7924
    Hi Leutis,

    hadere ja schon lange mit dem Thema Tiefenstaffelung und probier immer wieder aus, eine gute "Tiefe" hinzubekommen. Gerade hab ich mal ein kleinen Track gemacht, in dem ich mich genau darauf fokussiert habe.

    Ich fang irgendwo ganz hinten an und lasse die Instrumente immer näher kommen. Was meint ihr, ist das einigermaßen gelungen. Komposition spielt hier mal keine Rolle, mich interessiert eher, was ich in Bezug auf die Tiefenstaffelung bei diesem Track besser machen kann...

    Vielen Dank für Euer Feedback! Gruß, pitto

    https://www.dropbox.com/s/j90mqp0sdmpvqio/In DepthSW.wav?dl=0
     
    pitto, 06.12.19
    #1