Telecaster mit Vibratohebel

  • Ersteller dertood
  • Erstellt am
Hi,
eine Lösung ware evtl. das [g=51]Tremolo[/g] nachzurüsten. Bei Rockinger bekommst Du solche Teile. Sowas und ein Five-Minute-Tele-Bausatz wäre auf jeden Fall günstig und vom Sound her nicht zu verachten. Musst da mal nachfragen, die haben bestimmt noch andere Tips für Dich.
Grüße
Edgar
 
Das mit dem Nachrüsten scheint ne Idee zu sein. Aber klappt des dann auch einwandfrei. Ich bin jetzt nicht unbedingt der große Handwerker. Servus
Flo
 
Hi,
war nur so ne Idee, neben dem [g=49]Vibrato[/g] müßte man ja auch ne andere Bridge einbauen. Hab noch mal bei Rockinger geguckt, dort aber keine passende Bridge gefunden, sorry.
Ruf aber am besten einfach mal denen an. Die werden dir genaueres sagen können.
Grüße
Edgar
 
Hallo ich bin neu hier kann aber zum Thema was beitragen da ich mir selbst eine Tele mit einem Bigsby zusammengebaut habe. Eine vernüftige und professionelle Brücke für das Bigsby war nur in America für teuer Geld zu kriegen hab ich bei Elderly für 75 € gekauft. Damit hat der Umbau dann allerdings einwandfrei geklappt. Ist allerdings nicht ganz so easy den der Teufel steckt dann wie immer im Detail . Leute ohne Handwerkliches Geschick können sich dabei schnell ihre tele verunstalten.
Bei Interesse kann ich auch mal ein Foto schicken oder Fragen beantworten.
Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
767
LM18
LM18
F
Antworten
26
Aufrufe
917
Flacito
F
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben