Information ausblenden

Tegeler Audio Schwerkraftmaschine Kompressor

Dieses Thema im Forum "Pro Audio" wurde erstellt von NeoKind, 03.12.15.

  1. bartman4ever

    bartman4ever

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    1.095
    1095
    Ich habe die Schwerkraftmaschine getestet und ein Video aufgenommen. Die Voice Over habe ich mit einem Lavalier direkt in der Cam aufgenommen. Leider hat wohl die Softbox daneben zu einem starken Netzbrummen geführt. Sonst hatte ich im Studio trotz PC immer gute Aufnahmen hinbekommen. Ich habe jetzt schon diverse PlugIns getestet. Das Brummen unten kann ich entfernen aber obenrum ist immer noch viel Dreck drin. Welches PlugIn kann das mit Fingerprint entfernen? Die normalen Hausmittel reichen da leider nicht. Schön wäre es, wenn das PlugIn eine Demo hätte und ich nicht gleich einen Haufen Kohle abdrücken muss. Ansonsten brauche ich sowas nämlich nicht. Danke für Tipps.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.18
  2. hsl

    hsl

    Registriert seit:
    03.05.16
    Punkte:
    1.223
    1223
    De-Humm von Izotope, oder Spektral De-Noise aus gleichem Haus.
     
    bartman4ever bedankt sich.
  3. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.865
    46865
    Jo nimm die Demo von izotope RX
     
    bartman4ever bedankt sich.
  4. bartman4ever

    bartman4ever

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    1.095
    1095
    Jetzt wollte ich doch wirklich die Schwerkraftmaschine ordern. Der Basissound und das Konzept ist top. Bei meinem ersten Test vor 1,5 Jahren liefen Plugin und Gerät überhaupt nicht bei mir. Heute nun lade ich das aktuelle Plugin. Cubase 7.5 erkennt es aber beim laden bzw. öffnen stürzt Cubase ab. Damals hatte Cubase das Plugin noch nicht mal erkannt. Das kann doch nicht sein. Ich hatte noch nie ein Plugin, was Cubase hart beendet.