Tegeler Audio Schwerkraftmaschine Kompressor

  • Ersteller NeoKind
  • Erstellt am
Ich habe die Schwerkraftmaschine getestet und ein Video aufgenommen. Die Voice Over habe ich mit einem Lavalier direkt in der Cam aufgenommen. Leider hat wohl die Softbox daneben zu einem starken Netzbrummen geführt. Sonst hatte ich im Studio trotz PC immer gute Aufnahmen hinbekommen. Ich habe jetzt schon diverse PlugIns getestet. Das Brummen unten kann ich entfernen aber obenrum ist immer noch viel Dreck drin. Welches PlugIn kann das mit Fingerprint entfernen? Die normalen Hausmittel reichen da leider nicht. Schön wäre es, wenn das PlugIn eine Demo hätte und ich nicht gleich einen Haufen Kohle abdrücken muss. Ansonsten brauche ich sowas nämlich nicht. Danke für Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
De-Humm von Izotope, oder Spektral De-Noise aus gleichem Haus.
 
Jo nimm die Demo von izotope RX
 
Jetzt wollte ich doch wirklich die Schwerkraftmaschine ordern. Der Basissound und das Konzept ist top. Bei meinem ersten Test vor 1,5 Jahren liefen Plugin und Gerät überhaupt nicht bei mir. Heute nun lade ich das aktuelle Plugin. Cubase 7.5 erkennt es aber beim laden bzw. öffnen stürzt Cubase ab. Damals hatte Cubase das Plugin noch nicht mal erkannt. Das kann doch nicht sein. Ich hatte noch nie ein Plugin, was Cubase hart beendet.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
137
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
362
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben