SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
Sneak Preview, wenn man zu lange am Mix sitzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JEDER weiß heutzutage, was das bedeutet: Lecker Schokolade...Tja, ich hatte in meinen jungen Jahren tatsächlich mal einen Preis gewonnen. Eine:
Anhang anzeigen 126070
(;
Hab eich aber nicht mehr. Irgendwann gecancelt. Noch bevor irgend jemand wusste, was das bedeutet.
auf welche Quellen beziehste dich da?Ein Hardwarehersteller der als solcher weder den Ruf hat besonders geile noch besonders zuverlässige Geräte zu bauen
Sehr interessant!Ich hab schon Gullfoss - mehr brauch ich nicht zum Thema "Klangverbesserung"
Erfahrungsberichte von hier, gearspace, YouTube und auch Thomann-Reviews.auf welche Quellen beziehste dich da?
Augenschein und Ohrenschall...auf welche Quellen beziehste dich da?
Völlig richtig - echte eigene Erfahrungen mit Geräten von denen hatte ich noch nicht. Würde mich aber drüber freuen, besonders der Magnetismus 2 weckt immermal wieder meine NeugierAugenschein und Ohrenschall...
Naja, das sind ja keine Acustica oder Oeksound Preise bei denen. Die bleiben ja unter 100€, sollte man auch ohne betteln mit Hund an der Seite hinbekommen.wenn das Plugin wirklich gut ist und dann in Zukuft wirklich nicht mehr günstiger wird
Leihe ihn doch mal für 14 Tage. Kostet nix und wenn dir das Gerät nicht gefällt schickst du ihn zurück.Völlig richtig - echte eigene Erfahrungen mit Geräten von denen hatte ich noch nicht. Würde mich aber drüber freuen, besonders der Magnetismus 2 weckt immermal wieder meine Neugier