SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
Gegen Shitstorm wird es sein:Bin schon mal auf die Enthüllung des Plugins gespannt. Wenn es nicht der heiße Scheiß ist, gibt es einen Shitstorm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Shitstorm wird es sein:Bin schon mal auf die Enthüllung des Plugins gespannt. Wenn es nicht der heiße Scheiß ist, gibt es einen Shitstorm.
Mein Gedanke. Ich dachte allerdings, in Deutschland wäre sowas reglementiert. Falls nicht mehr, habe ich demnächst vielleicht eine neue Einkommensquelle.Ein Gewinnlos für 60.-€ halt! Bei einer Chance von 1: 100.
Ist auch genehmigungspflichtig. Hier gibt es aber einen sogenannten Gegenwert (Plugin). Also wird es dadurch legitim sein.Mein Gedanke. Ich dachte allerdings, in Deutschland wäre sowas reglementiert. Falls nicht mehr, habe ich demnächst vielleicht eine neue Einkommensquelle.
Das heißt, ich könnte Wundertüten für 50 EUR verkaufen und einer von 100 Käufern gewinnt 2 Wochen Mallorca? Könnte sich immer noch lohnen...Ist auch genehmigungspflichtig. Hier gibt es aber einen sogenannten Gegenwert (Plugin). Also wird es dadurch legitim sein.
Ja, aber wer kauft eine Wundertüte für 50 Euro?Das heißt, ich könnte Wundertüten für 50 EUR verkaufen und einer von 100 Käufern gewinnt 2 Wochen Mallorca? Könnte sich immer noch lohnen...
Ein Gewinnlos für 60.-€ halt! Bei einer Chance von 1: 100.
Jetzt ist es raus:
“Raummaschine“!
Raummaschine
Wir präsentieren: Die RaummaschineDas beste analoge Hallgerät kommt endlich als Plugin.Tauchen Sie ein in eine einzigartige Klangwelt mit der atemberaubenden Raummaschine. Wir präsentieren Ihnen eine Welt voller faszinierender, schwebender Resonanzen, die Ihre Musik magisch machen werden.Die...shop.tegeler.com
@Jabir , @Lessismore
Da hinkt unser Forum hinterher!
Die hatten mittlerweile, letzten Donnerstag, die Spielregeln etwas geändert.
Anhang anzeigen 126459
Das tun mehr Leute, als man glaubt - glaube ich.Ja, aber wer kauft eine Wundertüte für 50 Euro?
Haha! Im Warenkorb tauchen dann die 79.-€ auf!Die eigene Website hängt dann aber scheinbar auch hinterher: https://www.tegeler.com/Blackbox
Für mich ist es egal, find es nur nicht ganz so elegant, einen Angebotspreis bis zu einem befristeten Datum rauszuhauen und den Preis vor Ablauf dann doch zu erhöhen.
Und wie viele hast Du gekauft?Das tun mehr Leute, als man glaubt - glaube ich.
Zwanzig. Und in jeder sind andere Figuren und Aufkleber drin!Und wie viele hast Du gekauft?
Wer soll denn das glauben, dass die Reverb Plugins können wenn sie nicht mal ihre simplen Motorsteuerungs-Plugins hinkriegen?