News NEWS & DEALS: Tegeler Audio Manufaktur

CrèmeRC und Blue Weekend

Crèmes gibt es jetzt in der RC Version. CrèmeRC ist mit Motorpotis ausgestattet. Die klassische Version soll weiterhin im Sortiment bleiben. Vom 29.11.2019 bis 2.12.2019 gibt es das “Blue Weekend”. Wenn ein Gerät erworben wird gibt es den Tube Summing Mixer kostenlos dazu.

Creme-Title.jpg



Seit die Tegeler Audio Manufaktur die Schwerkraftmaschine entwickelt hat, scheinen die Crèmes an einem Minderwertigkeitskomplex zu leiden. Nach Angabe des Herstellers würden Sie sich andauernd darüber beschweren, dass sie keine Motorpotis hätten.

Der Hersteller konnte anscheinend das Gejammer nicht mehr ertragen und hat den Crèmes ihren Traum erfüllt. Und zack fertig: Crème RC (Remote Control)!

Dieser wird ab dem zweitem Quartal 2020 für 1.999€ (UVP) verfügbar sein. Trotzdem wird weiterhin auch die klassische Version angeboten. Wer bis zum 31.12.2019 vorbestellt, bekommt das Gerät zum Preis von 1.699€!





Beim „Blue Weekend“ gibt’s direkt ein Gerät auf die Kralle.
Die Aktion: Beim Kauf eines beliebiges Geräts gibt es einen Tube Summing Mixer kostenlos dazu. Beim Kauf von zwei Geräten gibt es neben dem kostenlosen TSM auch die Möglichkeit, einen Konnektor für nur 1000€ zu sichern. Das Angebot gilt vom 29.11.19 bis einschließlich 2.12.19 und ist nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar. Nur bei Kauf von Geräten zur UVP auf der Herstellerwebseite und Vorkasse Zahlungen per Banküberweisung. Gilt nicht bei Bezahlung per PayPal oder Kreditkarte.

Konnektor1.jpg


Tube-Summing-Mixer-TSM_Seite.jpg



 
puh, bestimmt ein tolles Gerät, ich höre hier nur leider bei weitem keinen 1600€ Unterschied zum ITB Mix. Mit geschlossenen Augen tu ich mir schwer die Übergäne zu finden.
Der Unterschied ist vorhanden, aber minimal. Ich finde die Musikauswahl auch bedauerlich. Drums und Vocals. Keine akustischen Instrumente.
Ich war echt kurz am überlegen, weil unglaublicher Deal.
Wenn ich zuviel Geld hätte, würde ich es trotzdem gern ausprobieren, reizvoll ist das allemal
 

Ähnliche Themen

Tegeler Audio Manufaktur
Antworten
17
Aufrufe
2K
fettebulette
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben