Tegeler Audio "Blackbox" - Das PlugIn Debüt der Hardwaremanufaktur (inklusive Verlosung)

Ehrlich Leute - wann raffen wir es endlich, dass dieses ganzes Plugin Geschäft nur Nepp ist. Egal ob Waves, P.A. oder nun Tegeler. Alle meinen mit dem neuesten Scheiß endlich den Mega Hit zu landen. Man brauch auch nicht den dröfligsten Synth um einen geilen Track zu machen. Ein Hit ist auch mit Piano oder Git ein Hit. Man sind wir dämlich... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, seit heute ist das Plugin ja draußen und es ist ziemlich cool. Es erfindet das Rad zwar nicht neu, erzeugt aber wirklich schöne Räume. Von total unaufdringlich bis komplett verhallter Sound klingt das wirklich gut und die Presets sind auch sehr brauchbar.

Hätte ich jetzt noch einen Creme gewonnen, wäre ich zu 100% zufrieden :smil451c7211b9e19:
 
Oh, hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich mir kein neues Hall Plugin gekauft.
Hat Tegeler Pech gehabt.
 
So, seit heute ist das Plugin ja draußen und es ist ziemlich cool. Es erfindet das Rad zwar nicht neu, erzeugt aber wirklich schöne Räume. Von total unaufdringlich bis komplett verhallter Sound klingt das wirklich gut und die Presets sind auch sehr brauchbar.

Hätte ich jetzt noch einen Creme gewonnen, wäre ich zu 100% zufrieden :smil451c7211b9e19:
Da hat dir wohl einer die Sahne von der Creme genascht!

1685633467666.jpeg
 

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
157K
Sogyra
Sogyra

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben