ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
Ich bin der DJ Strumpfkopf.Ey, ich bin der mit der blauen Mütze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin der DJ Strumpfkopf.Ey, ich bin der mit der blauen Mütze!
Hörproben?
Ich denke nicht, keiner kennt die Vorgaben und macht deshalb wohl nichts.
könnt schwören daß das anfangs nicht da standIch hab im Startpost nicht nur einfach so Februar reingeschrieben![]()
Ich weiß, habe nur Rawberry geantwortet.Die Vorgaben gibts auch beim Contest Start. Ich hab im Startpost nicht nur einfach so Februar reingeschrieben![]()
ich schätze du meintest mich und nicht den User (nur)Sarge, der bin ich nämlich nicht und hat ja nur 1 Beitrag gepostet@Sarge,
nein, da ich den "Rumble"-Sound (oder wie dieser Sound heißt) nicht kannmachst du den dieses Mal mit oder...
Nehme irgend eine Percussion, am besten atonal, tonal geht aber auch, pitche die brutal runter, schneide das resultierende Bassrauschen in kleine Teile, Suche das schönste Stück raus, ggf. Kompressor und leichte Zerre und/oder Reverb direkt mit drauf. Exportieren.ich schätze du meintest mich und nicht den User (nur)Sarge, der bin ich nämlich nicht und hat ja nur 1 Beitrag gepostet
nein, da ich den "Rumble"-Sound (oder wie dieser Sound heißt) nicht kann
"früher" ging´s ohne den, aber da er mir selbst sehr gut gefällt, wäre ich nicht zufrieden, was auch immer ich erstelle
aber am Ende eure Tracks zu nem Set mixen würde ich hingegen schon gerne![]()
Willst n Angebot abgeben wa?Schreibt den Contest jetzt jemand aus?
Zwang ist meine einzige Motivation. Hat sich da viel verändert seit 96? Bin nicht mehr so drin.Willst n Angebot abgeben wa?
ich schätze du meintest mich und nicht den User (nur)Sarge, der bin ich nämlich nicht und hat ja nur 1 Beitrag gepostet
nein, da ich den "Rumble"-Sound (oder wie dieser Sound heißt) nicht kann
"früher" ging´s ohne den, aber da er mir selbst sehr gut gefällt, wäre ich nicht zufrieden, was auch immer ich erstelle
aber am Ende eure Tracks zu nem Set mixen würde ich hingegen schon gerne![]()
Die Utz-Gun ist geladen!