Techno Track sucht Feedback!

• Ersteller Ersteller PATH:LESS MUSIC
  • Erstellt am Erstellt am
PATH:LESS MUSIC

PATH:LESS MUSIC

Boxen-Luder
Reaktionen
109
Hey Leute,

Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück, um rege an der Community teilzunehmen. 😀

Ich habe mich mal wieder an nem Techno Track probiert, weil mich dieses Genre irgendwie einfach fesselt.

Gerne würde ich euer Feedback dazu hören: Mix, Arrangement, Drop, allgemeine Stimmung usw.
Kritik willkommen!
View: https://on.soundcloud.com/JrL6K5QiCm9jFkLt0f

Vielen Dank fürs reinhören, und fürs Zeit nehmen!😀

Grüße

Moin! Der flächige Synthi könnte vllt mehrstimmig werden im Verlauf, so als Steigerung. Die fill-ins bei 1:47 zB wären mir ein wenig zu hölzern und dünn, zu direkt, zu trocken. Vielleicht würde ich etwas wuchtigeres, breiteres ausprobieren, dass auch mit dem Hall spielt und sich so besser einzufügen. Aber hey, sonst find ich die Sache rund! Kommt erst "minimal" daher und baut sich langsam zu einer trancigeren Nummer auf. Cool.

• Danke
Reaktionen: PATH:LESS MUSIC
Moin! Der flächige Synthi könnte vllt mehrstimmig werden im Verlauf, so als Steigerung. Die fill-ins bei 1:47 zB wären mir ein wenig zu hölzern und dünn, zu direkt, zu trocken. Vielleicht würde ich etwas wuchtigeres, breiteres ausprobieren, dass auch mit dem Hall spielt und sich so besser einzufügen. Aber hey, sonst find ich die Sache rund! Kommt erst "minimal" daher und baut sich langsam zu einer trancigeren Nummer auf. Cool.
Hey!
Vielen Dank fürs reinhören!
Das werde ich mal probieren, danke für den Input 😀

• Danke
Reaktionen: thesoundlab

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben