SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.496
Das weiß ich nicht, aber irgendwo zwischen 4-8 LUFS landet es sicherlich.auf wieviel geht ihr denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß ich nicht, aber irgendwo zwischen 4-8 LUFS landet es sicherlich.auf wieviel geht ihr denn?
meiner ist glaub ich -12 oder -14
In aller erster Linie würde ich die Kick beurteilen und.. ob er groovt.
KrawallMal ne Frage, nach was für Maßstäben würdet Ihr einen Techno-Song beurteilen ... ?
Dynamik, Harmonien, Sounds ... usw ...
Das wird bei SC ohnehin angepasst, also die Mitstreiter*innen, die sich einen Wolf gemastert haben, um das letzte Zehntel Dezibelchen herauszuquetschen, werden derbe enttäuscht sein.lufs was sonst
Dafür gibt es gute Gründe...Ein gewisser Groove, stell sich nur bei einer Hammond ein, aber, die ist ja verboten ...
Ich denke, so etwa 2.5 bis 3 Promille.lufs was sonst
auf wieviel geht ihr denn?
Das wird bei SC ohnehin angepasst
nie gehörtlufs was sonst
Wurde vom Oberchief auf SC geändert. Wäre es Dropbox, wäre ich auf 2 LUFS gegangen - perfekte Presswurst.ich dachte wir machen dropbox!?
nie gehörtlufs was sonst
UpdateEdit:
nix
ich glaube das braucht man wenn das passiert:nie gehörtlufs was sonst
zwar etwas anders geschrieben (ist ja auch englisch, gell), würde aber in jedem Fall passen, so wie sich hier alle ins Höschen machen...
Der Fluch der B-3 soll euch alle beim Scheissen treffen.
deine muddaUpdateEdit:
nix
... der VizemeisterDie Dynamik liegt bei meinen Song bei über 10dB, damit bin ich wohl der Meister ...
... der VizemeisterDie Dynamik liegt bei meinen Song bei über 10dB, damit bin ich wohl der Meister ...
Das wird bei SC ohnehin angepasst, also die Mitstreiter*innen, die sich einen Wolf gemastert haben, um das letzte Zehntel Dezibelchen herauszuquetschen, werden derbe enttäuscht sein.