Rec0rder
muchos irgendwasMacho..die Kick in den Hintern Nummer zieht bei mir nicht.
keine Ahnung mein Spanisch funktioniert nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muchos irgendwasMacho..die Kick in den Hintern Nummer zieht bei mir nicht.
Also entweder oder. Beides (SC und Dropbox) macht keinen Sinn; dann hat man ein auf -14 LUFS normalisiertes SC File und beim puren Download, dritte Möglichkeit, fliegen einem die Ohren weg. Das schafft ungleiche Hörbedingungen.Haben die bei SoundCloud echt ne Normalisierung eingeführt muss ich ja fast nochmal überlegen ob nicht doch Dropbox. Wird auf jeden Fall auch nen ZIP File zum Download & offline hören geben.
Du kannst das, ich weiss dasmorgen wird ein schwerer Tag
ein Mix
dann ein Contest Track
ÄNDERUNG: Da ein anonymes Voting gewünscht ist, bitte ich euch mir die Einreichungen per Dropbox Link oder anderem Fileshare Dienst zu schicken, damit für das Voting das gleiche Setup wie beim letzten Techno Contest möglich ist.
Nee, das würde unser Zeremonienmeister für uns regeln. Er sammelt unsere Files und lädt sie dann in sein Privatkonto in die Soundcloud. Aber wir haben ja noch einen knappen Tag, und da kann sich das noch ändern.Also auf Soundcloud müsste ich erst einen Account anlegen.
shitAlso auf Soundcloud müsste ich erst einen Account anlegen.
Logo, Musikmachen oder Kicks schrauben lohnt immer. Du kannst nur gewinnen.Fuck. Ich weiss nicht, ob es sich noch lohnt morgen einen Track zu bauen. xD
ÄNDERUNG: Da ein anonymes Voting gewünscht ist, bitte ich euch mir die Einreichungen per Dropbox Link oder anderem Fileshare Dienst zu schicken, damit für das Voting das gleiche Setup wie beim letzten Techno Contest möglich ist.
Hä, was'n nu? Jetzt doch wieder SC?
Langsam verwirrt ihr mich extrem mit Eurem Fachgesimpel
Dropbox hin, Soundcloud her, da soviel LUFS (???) da soviel, wie gesagt bin Rookie.
Muss ich die Tracks auch noch verschieden mastern für die verschiedenen Plattformen ?
Also auf Soundcloud müsste ich erst einen Account anlegen.
Was jetzt ???
Ich hab die Vaseline schon kalt gestellt!Soundcloud oder Dropbox, ist doch egal. Hauptsache die Preisgelder werden am Sonntag via Gaypal ausgezahlt.
Du musst sie warm stellen nicht kalt stellen, das es schön ..O.M.G,, wieso, wieso mach ich da überhaupt mit...Ich hab die Vaseline schon kalt gestellt!
Ich hab die Vaseline schon kalt gestellt!