chiefrocka
- Reaktionen
- 1.248
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ThisAber House wäre auch mal cool.
lässt du dein Song bei einem Online Service Dingens machen?Ich habe für morgen 22.00 Uhr einen Termin beim Mastering Heini bekommen. Und ja, ich werde abrocken und Ihr werdet bzw. müsst mich feiern......
welcher davon ist jetzt deiner?
Nein, ich tue eslässt du dein Song bei einem Online Service Dingens machen?
laber kein den ersten Track hab ich dir doch zugeschickt ^^welcher davon ist jetzt deiner?
Alle
ist das dieser Remote Anbieter oder machste vor Ort? wenn vor Ort dann häng dir eine Gopro umNein, ich
Seit wann muss man bei LANDR warten?Ich habe für morgen 22.00 Uhr einen Termin beim Mastering Heini bekommen. Und ja, ich werde abrocken und Ihr werdet bzw. müsst mich feiern......
Okay - dann bin ich schon mal nicht letzter.Nein, ich tue eslässt du dein Song bei einem Online Service Dingens machen?
Aber auch nicht erster,Okay - dann bin ich schon mal nicht letzter.
Und ja, ich werde abrocken und Ihr werdet bzw. müsst mich feiern......
Nicht Letzter zu werden ist mein persönlicher erster Rang.Aber auch nicht erster,
Ein wahrer Märtyrer (nicht zu verwechseln mit Mehrtürer).Ach Leute, ich nehme freiwillig den letzten Platz, was solls.
Beim letzten Techno Contest habe ich um 23.59 Uhr geliefert. Wie will man das noch toppen...Ich gebe als letzter ab, auch gut oder?
boaaahh du!.. untersteh dichIch habe für morgen 22.00 Uhr einen Termin beim Mastering Heini bekommen. Und ja, ich werde abrocken und Ihr werdet bzw. müsst mich feiern......