• Willkommen zurück! Wir haben heute recording.de auf ein neues technisches Level gehoben und auch ein wenig am Aussehen geschraubt. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt. Feedback und Bugs melden ►

Techno Contest 2021


Rec0rder
Rec0rder
One Take Wonder
Registriert
31.10.16
Beiträge
3.296
Reaktionen
2.002
Ort
Island of Gods
E
Eiermann
Holz Ohren
Registriert
29.08.20
Beiträge
1.334
Reaktionen
782
Also ich habe beschlossen meinen ersten Beitrag stehen zu lassen, auch wenn der Neue Entwurf mehr nach Techno klingt, zwei Rückleuchten und Nebelschlussleuchte braucht es halt :D
Ich kann Techno imo nicht mehr hören, ich muss ja später noch bewerten, wenn das 2 St hören heißt wird es krass, es sei denn das diesmal alle was voll fett krasses unterhaltsames gebastelt haben, was ich sehr begrüßen würde.
Ich hab es tatsächlich versucht, ne Geschichte zu erzählen.

Gespannt bin.
Ich bin heute geimpft worden, das ist jetzt 4 St her, wenn man jetzt keine Nachwirkungen hat kommen auch keine mehr oder?
Oder sieht man dann so aus wie auf dem Foto welches @Kosaken-Kaffee gepostet hat.
Man ist das fies, wie können sich manche im Netz nur so zeigen, Würg.
Da gibt es doch solch einen Schwuli Batman Cartoon, der die Verbrecher einfängt und anschließend missbraucht,
lach mich weg :hammer:
Ich habe leider keinen Link, das wurde mir mal über Whatsapp gesendet, hab bald ins Handy gebissen vor lachen.
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.324
Reaktionen
2.271
Ja, echte Instrumente. Musste ich auch unterbringen. Geht fast gar nicht anders, der Körper sträubt sich sonst gegen das Cubase Projekt :)
Vielleicht etwas frei interpretiertes Techno aus meiner Richtung :)

ach scheiß drauf. Ne halbe Std krieg ich noch drangehängt.
Ich glaub ich mach etwas Percussion hinzu.
LP und Meinl :)
 
KoolKolle
KoolKolle
Überschätzte Legende
Registriert
01.06.03
Beiträge
5.811
Reaktionen
3.140
Ort
Versehen
Ich muss leider sagen ich schaffs nicht mehr. Mir fliegen grad die Veranstaltungen um die Ohren, die ganze Zeit war gar nix, jetzt läuft auf einmal alles auf Hochtouren.

Mein Tracker kam leider auch noch nicht an, es gab Lieferverzögerungen - sonst hätte ich als ich letzte Woche unterwegs war meinen beitrag machen können, so wie ich es vorhatte. Aber jetzt bin ich grad nur noch am rödeln, das wird auch bis Sonntag nonstop so weitergehen, da geht auch kein Schnellschuss mehr. Tut mir leid.
 
helge1973
helge1973
Überschätzte Legende
Registriert
22.10.11
Beiträge
7.460
Reaktionen
10.489
Jammerschade
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.324
Reaktionen
2.271
Einfach mal Handy Record laufen lassen. Umgebungs- und Alltagssounds usw. Dann bisschn Utz dahinter und abgeben. UmweltTechno, sogar thematisch brandaktuell ;)
Ich muss leider sagen ich schaffs nicht mehr. Mir fliegen grad die Veranstaltungen um die Ohren, die ganze Zeit war gar nix, jetzt läuft auf einmal alles auf Hochtouren.

Mein Tracker kam leider auch noch nicht an, es gab Lieferverzögerungen - sonst hätte ich als ich letzte Woche unterwegs war meinen beitrag machen können, so wie ich es vorhatte. Aber jetzt bin ich grad nur noch am rödeln, das wird auch bis Sonntag nonstop so weitergehen, da geht auch kein Schnellschuss mehr. Tut mir leid.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
452
Aufrufe
15K
holgi
holgi
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
26K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
24K
Sascha Franck
Sascha Franck
muffy
Antworten
327
Aufrufe
12K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
 

Aktuelle Beiträge


Beliebte Themen

Oben