Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und aus dem Grund baue ich überall „Geclappe“ ein.Na ja ... dichterische Freiheit und so.
Musik ohne B3 und Mellotron ? Floydian rules, auch beim Techno ...Der Fluch der B-3 soll euch alle beim Scheissen treffen.
musst die B3 halt blitzschnell spielen, dann passts...des heisst doch "der Blitz" oder..?
Das stehen wir gemeinsam durch.bleibt mir nur noch der Samstag, um eine meiner Skizzen zu finalisieren
Moment das ist eine Anspielung auf ein Update, das erkennt man dochDer Fluch der B-3 soll euch alle beim Scheissen treffen.
challenge accapted:des heisst doch "der Blitz" oder..?
Wir nehmen ja auch nicht jeden..Das Gute daran ist: Ich habe mich auch nicht angemeldet! Das ist aber auch das einzig Gute daran.
hm-hm*,.. ->"Da Blitz soi eich beim Sch.... treffa". So geht der SpruchDer Fluch der b3 soll euch alle bei der Blitz treffen
Ich habe bisher noch nicht einen Takt fertig. Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht einmal das Tempo im Transportfeld eingegeben.
Das Gute daran ist: Ich habe mich auch nicht angemeldet! Das ist aber auch das einzig Gute daran.
Halt dich ran. Es gibt wieder die einmalige Gelegenheit bei einem Contest nichts zu gewinnen ! Wann hat man das schon ?Ich habe bisher noch nicht einen Takt fertig. Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht einmal das Tempo im Transportfeld eingegeben.
Das Gute daran ist: Ich habe mich auch nicht angemeldet! Das ist aber auch das einzig Gute daran.