SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.498
Oder Jazz rückwärts abspielenBei Techno einfach Kopf abschalten und rumklimpern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Jazz rückwärts abspielenBei Techno einfach Kopf abschalten und rumklimpern.
Ich habe noch nie was anderes getan.Bei Techno einfach Kopf abschalten und rumklimpern.
Wie sind alles Contestanten und damit Anhänger des Contestanismus. Das contestiere ich euch. Auf das der große Contest komme und sein Wille geschehe.
Nein!!! Dann erscheint Jesus, denn Jazz ist Satanistenmusik und rückwärts gespielt Christenmusik!Oder Jazz rückwärts abspielenBei Techno einfach Kopf abschalten und rumklimpern.
genau denn wenn wir alles eine Community wären dann wären wir Communis....Wie sind alles Contestanten und damit Anhänger des Contestanismus. Das contestiere ich euch. Auf das der große Contest komme und sein Wille geschehe.
Ich dachte wir wären Technotanten?
Also @DanielaX auf alle Fälle.
Mir wäre Technodivers am liebstenNur Ruhe bewahren, der Techno-Onkel kommt geich.
welche Musik muss man da auflegen?Mir wäre Technodivers am liebsten
Also wenn dann Technokraten.Mir wäre Technodivers am liebstenNur Ruhe bewahren, der Techno-Onkel kommt geich.
Für alle Technokraten, hier ist "the place to be"Also wenn dann Technokraten.Mir wäre Technodivers am liebstenNur Ruhe bewahren, der Techno-Onkel kommt geich.
Ich Frage mich nur wie lange man braucht bis man Technok geraten hat?
Beruhigend zu wissen, nachdem wir beide wohl zu den Exoten hier beim Content gehören, die auch ein real existierendes, physisches Musikinstrument spielen können.Abgegeben.
Vong hinten her gesehen, wartet derjenige sehnsüchtig auf dich.der letzte vong hinten wartet auf dich
Ich hab es tatsächlich versucht, ne Geschichte zu erzählen.Also ich habe beschlossen meinen ersten Beitrag stehen zu lassen, auch wenn der Neue Entwurf mehr nach Techno klingt, zwei Rückleuchten und Nebelschlussleuchte braucht es halt
Ich kann Techno imo nicht mehr hören, ich muss ja später noch bewerten, wenn das 2 St hören heißt wird es krass, es sei denn das diesmal alle was voll fett krasses unterhaltsames gebastelt haben, was ich sehr begrüßen würde.
Und? Ist es beim Versuch geblieben?Ich hab es tatsächlich versucht ne Geschichte zu erzählen.