Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.993
Das zu beurteilen, belasse ich den Hörern.Und? Ist es beim Versuch geblieben?Ich hab es tatsächlich versucht ne Geschichte zu erzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das zu beurteilen, belasse ich den Hörern.Und? Ist es beim Versuch geblieben?Ich hab es tatsächlich versucht ne Geschichte zu erzählen.
Vong hinten her gesehen, wartet derjenige sehnsüchtig auf dich.der letzte vong hinten wartet auf dich
Anhang anzeigen 97715
wenn man sich onlyfans bei wish kauft^^Onlyfans ftw
Ich hab es tatsächlich versucht, ne Geschichte zu erzählen.Also ich habe beschlossen meinen ersten Beitrag stehen zu lassen, auch wenn der Neue Entwurf mehr nach Techno klingt, zwei Rückleuchten und Nebelschlussleuchte braucht es halt
Ich kann Techno imo nicht mehr hören, ich muss ja später noch bewerten, wenn das 2 St hören heißt wird es krass, es sei denn das diesmal alle was voll fett krasses unterhaltsames gebastelt haben, was ich sehr begrüßen würde.
Der Mann ist Kult hier im Forum.Oder sieht man dann so aus wie auf dem Foto welches @Kosaken-Kaffee gepostet hat.
Vong hinten her gesehen, wartet derjenige sehnsüchtig auf dich.
Ja, da musst du aufpassen. Der lauert hinter jeder Ecke.Oh, f**k, nicht der schon wieder.
Beruhigend zu wissen, nachdem wir beide wohl zu den Exoten hier beim Content gehören, die auch ein real existierendes, physisches Musikinstrument spielen können.Abgegeben.
ja, aber nur noch wenn er aufnehmen muss, was sehr sehr sehr selten vorkommt.Der Silent Warrior spielt auch ne geschmeidige Metal Axt.
Mann, das musst du als Intro zur Technonummer nehmen!kostprobe meines könnens
Eher Break, da ist die Erwartung viel größerMann, das musst du als Intro zur Technonummer nehmen!
ja, aber nur noch wenn er aufnehmen muss, was sehr sehr sehr selten vorkommt.Der Silent Warrior spielt auch ne geschmeidige Metal Axt.
Eine Bassgitarre habe ich auch noch.
kostprobe meines könnens
Ich muss leider sagen ich schaffs nicht mehr. Mir fliegen grad die Veranstaltungen um die Ohren, die ganze Zeit war gar nix, jetzt läuft auf einmal alles auf Hochtouren.
Mein Tracker kam leider auch noch nicht an, es gab Lieferverzögerungen - sonst hätte ich als ich letzte Woche unterwegs war meinen beitrag machen können, so wie ich es vorhatte. Aber jetzt bin ich grad nur noch am rödeln, das wird auch bis Sonntag nonstop so weitergehen, da geht auch kein Schnellschuss mehr. Tut mir leid.
Einspruch... Sofern ein wenig Berimbau und Luftgitarre mitgezählt werden...Beruhigend zu wissen, nachdem wir beide wohl zu den Exoten hier beim Content gehören, die auch ein real existierendes, physisches Musikinstrument spielen können.Abgegeben.
Nö, zählen nicht.Einspruch... Sofern ein wenig Berimbau und Luftgitarre mitgezählt werden...
Jawoll, Berimbau und Guitar Rig.Berimbau
Nö, zählen nicht.