Techno Contest 2021

Also ich habe beschlossen meinen ersten Beitrag stehen zu lassen, auch wenn der Neue Entwurf mehr nach Techno klingt, zwei Rückleuchten und Nebelschlussleuchte braucht es halt :D
Ich kann Techno imo nicht mehr hören, ich muss ja später noch bewerten, wenn das 2 St hören heißt wird es krass, es sei denn das diesmal alle was voll fett krasses unterhaltsames gebastelt haben, was ich sehr begrüßen würde.
Ich hab es tatsächlich versucht, ne Geschichte zu erzählen.

Gespannt bin.
Ich bin heute geimpft worden, das ist jetzt 4 St her, wenn man jetzt keine Nachwirkungen hat kommen auch keine mehr oder?
Oder sieht man dann so aus wie auf dem Foto welches @Kosaken-Kaffee gepostet hat.
Man ist das fies, wie können sich manche im Netz nur so zeigen, Würg.
Da gibt es doch solch einen Schwuli Batman Cartoon, der die Verbrecher einfängt und anschließend missbraucht,
lach mich weg :hammer:
Ich habe leider keinen Link, das wurde mir mal über Whatsapp gesendet, hab bald ins Handy gebissen vor lachen.
 
Ja, echte Instrumente. Musste ich auch unterbringen. Geht fast gar nicht anders, der Körper sträubt sich sonst gegen das Cubase Projekt :)
Vielleicht etwas frei interpretiertes Techno aus meiner Richtung :)

ach scheiß drauf. Ne halbe Std krieg ich noch drangehängt.
Ich glaub ich mach etwas Percussion hinzu.
LP und Meinl :)
 
Ich muss leider sagen ich schaffs nicht mehr. Mir fliegen grad die Veranstaltungen um die Ohren, die ganze Zeit war gar nix, jetzt läuft auf einmal alles auf Hochtouren.

Mein Tracker kam leider auch noch nicht an, es gab Lieferverzögerungen - sonst hätte ich als ich letzte Woche unterwegs war meinen beitrag machen können, so wie ich es vorhatte. Aber jetzt bin ich grad nur noch am rödeln, das wird auch bis Sonntag nonstop so weitergehen, da geht auch kein Schnellschuss mehr. Tut mir leid.
 
Jammerschade
 
Einfach mal Handy Record laufen lassen. Umgebungs- und Alltagssounds usw. Dann bisschn Utz dahinter und abgeben. UmweltTechno, sogar thematisch brandaktuell ;)
Ich muss leider sagen ich schaffs nicht mehr. Mir fliegen grad die Veranstaltungen um die Ohren, die ganze Zeit war gar nix, jetzt läuft auf einmal alles auf Hochtouren.

Mein Tracker kam leider auch noch nicht an, es gab Lieferverzögerungen - sonst hätte ich als ich letzte Woche unterwegs war meinen beitrag machen können, so wie ich es vorhatte. Aber jetzt bin ich grad nur noch am rödeln, das wird auch bis Sonntag nonstop so weitergehen, da geht auch kein Schnellschuss mehr. Tut mir leid.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben