muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.520
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mir gelegentlich passiert, ist, mischen mit Rausch.Kennt ihr eigentlich den Trick, Mischen mit Rauschen?
Ich werde morgen wahrscheinlich abliefern.. hab jetzt auch kein Bock mehr. Ich glaub das ist jetzt gut..
Kennt ihr eigentlich den Trick, Mischen mit Rauschen? Wenn du trotz Rauschen alles hörst, hast gut gemischt. Oder extrem leise mischen und alles deutlich hören. Ich weis aber nicht mehr welches Rauschen, weißes oder rosa.. und wie es genau funktioniert.
Ich werde morgen wahrscheinlich abliefern.. hab jetzt auch kein Bock mehr. Ich glaub das ist jetzt gut..
Nicht ganz ......du bist hoffentlich nicht das was auf deinem Profilbild zu sehen ist!!
Ja, ich habe auch 4.5 Slope.Hab gehört, Pink Noise EQ Matching aufm Master soll ganz gut klingen
Aber nur bei Bob Katz in der 70er Jahre No-Bass-Ästhetik, oder Loudness Taste. Bei Voxengo Elephant ist ein Slope von 4.5 eingestellt und nicht 3. Das klingt auch für meine Ohren besser.
Kennt ihr eigentlich den Trick, Mischen mit Rauschen? Wenn du trotz Rauschen alles hörst, hast gut gemischt. Oder extrem leise mischen und alles deutlich hören. Ich weis aber nicht mehr welches Rauschen, weißes oder rosa.. und wie es genau funktioniert.
der Trick mit pink noise war um Levels der einzelnen Instrumente auf korrekt zu machen^^Kennt ihr eigentlich den Trick, Mischen mit Rauschen? Wenn du trotz Rauschen alles hörst, hast gut gemischt. Oder extrem leise mischen und alles deutlich hören. Ich weis aber nicht mehr welches Rauschen, weißes oder rosa.. und wie es genau funktioniert.
wenn schon, dann rosa.
Nicht ganz ...
Ich, es gibt ja noch mehr zu erledigen. Heute machen ich einen DJ Mix. Eigentlich wollte ich ein Bassy House Set machen, aber nun mache ich ein Techno Set, um mich ein zu grooven. Dann gehts los.Frage zu Mitternacht; wer ist eigentlich noch nicht angefangen?
Aha, ich merke schon, du willst uns platt machen...Ich, es gibt ja noch mehr zu erledigen. Heute machen ich einen DJ Mix. Eigentlich wollte ich ein Bassy House Set machen, aber nun mache ich ein Techno Set, um mich ein zu grooven. Dann gehts los.
Ganz genau. Ich warte noch auf das aller neueste, aller coolste VST und damit mach ich Euch alle platt.Aha, ich merke schon, du willst uns platt machen...Ich, es gibt ja noch mehr zu erledigen. Heute machen ich einen DJ Mix. Eigentlich wollte ich ein Bassy House Set machen, aber nun mache ich ein Techno Set, um mich ein zu grooven. Dann gehts los.
der letzte vong hinten wartet auf dichAb-ge-ge-ben!
(möge die Beste gewinnen!)
nee, Schmarrn.. bin mit jedem Platz zufrieden.