stereolli
- Reaktionen
- 4.637
Wie jetzt, keine Melodie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte eher untzuntz ohne tralalaWie jetzt, keine Melodie ?
Aber nutze nutze untze untze dann auch, oder ?Ich möchte eher untzuntz
wasn das schon wieder?Kreativität.
Sollte nur nicht in Trance enden, da sonst Trance oder?Als Stimmberechtigter möchte ich anmerken, das melodische Beiträge von mir sicher höher bewertet werden, als Techno, welcher dem negativen Image von stupidem Boom-Boom entspricht. Ich erwarte mehr Kreativität.
Nee, nee, ...Schafft du schon, ich glaub wir sind die letzten..
Und selbst wenn es das am Ende geworden ist, wenn es doch toll klingt?!Sollte nur nicht in Trance enden, da sonst Trance oder?Als Stimmberechtigter möchte ich anmerken, das melodische Beiträge von mir sicher höher bewertet werden, als Techno, welcher dem negativen Image von stupidem Boom-Boom entspricht. Ich erwarte mehr Kreativität.
ich glaub wir sind die letzten..
Hui, als NichtElektroianer muss man da erst mal den Unterschied kennen.Sollte nur nicht in Trance enden, da sonst Trance oder?Als Stimmberechtigter möchte ich anmerken, das melodische Beiträge von mir sicher höher bewertet werden, als Techno, welcher dem negativen Image von stupidem Boom-Boom entspricht. Ich erwarte mehr Kreativität.
nicht das wir uns noch um den letzten Platz streiten..hmmm…. der Letzte werde wahrscheinlich ich sein, sowohl abgabetechnisch als auch was die Platzierung angeht
gut zu wissen..Als Stimmberechtigter möchte ich anmerken, das melodische Beiträge von mir sicher höher bewertet werden, als Techno, welcher dem negativen Image von stupidem Boom-Boom entspricht. Ich erwarte mehr Kreativität.
Nee, nee, ...Schafft du schon, ich glaub wir sind die letzten..
Ich hoffe, dass ich heute mit Hammond fertig werde und mich ab morgen an den Update machen kann.
Bei mir dauert's sicherlich auch noch.
Das liegt ja in Deinem ermessen, allerdings wäre es nicht falsch und erfordert wesentlich mehr Kreativität als immer von vielen angenommen.Als Stimmberechtigter möchte ich anmerken, das melodische Beiträge von mir sicher höher bewertet werden, als Techno, welcher dem negativen Image von stupidem Boom-Boom entspricht. Ich erwarte mehr Kreativität.
Sollte nur nicht in Trance enden, da sonst Trance oder?Als Stimmberechtigter möchte ich anmerken, das melodische Beiträge von mir sicher höher bewertet werden, als Techno, welcher dem negativen Image von stupidem Boom-Boom entspricht. Ich erwarte mehr Kreativität.
Wieso, mein bester Freund sagte, das du die Hitmaschine schlechthin in den Silents Studios bist..Habe gestern was neues angefangen.
Hoffe ich bekomme es noch fertig bis Samstag Abend.
Alles hat ein Ende…bist du sicher das du fertig bist?
Habe gut 7 Min fertig und was lese ich in der AGB: Bis zu 7 Min